Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller #9

Hallo ihr Lieben ♥
Es tut mir total leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, aber bei mir ist es momentan sehr stressig.
Ich muss diverse Präsentationen vorbereiten und für meine Arbeiten lernen, deshalb komme ich nicht so unbedingt zum Lesen :/
Aber naja, Stress beiseite :D
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich brauche mehr Zeit zum Lesen und mehr Geld für Bücher.
2. Heute haben Freunde laut auf meine kosten gelacht, aber es war so lustig, deshalb habe ich auch laut gelacht.
3. Die heranwachsende Generation sollte mal mehr lesen :D.
4. Dass heute neue Bücher in mein Regal einziehen freut mich sehr für mein Bücherregal.
5. Früher hatte ich mehr Zeit zum Lesen -.-.
6. Ich bin, laut eigener und anderer Aussage, mehr als schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen und nochmal lesen, morgen habe ich mal wieder Handball geplant und Sonntag möchte ich gerne den HSV sehen!

Das war es dann auch schon :)
Der Neuzugängepost kommt dann am Sonntag!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hehe, ich ahbe auch geschrieben: früher hatte ich mehr zeit zum lesen! :P
    Toller Freitags- Füller! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥Ich schau bei deinem gleich mal vorbei!

      Löschen
  2. Toller Post! Ich hatte früher auch mehr Zeit zum Lesen...:((
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine so lieben Worte, Süße! Du hast ja bestimmt richtig aufregende Ferien!! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, falls ich nicht nochmal dazu komme:D
      Hab einen wundervollen Abend!

      Löschen
  3. Ich brauche auch mehr Geld für Bücher! :D Und ich finde auch, dass die heranwachsende Generation mehr lesen sollte. Ich versuche schon seit Ewigkeiten meinen Bruder (10) zu überreden, dass er endlich Harry Potter liest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben :D Ich hab meine Schwester auch erstmal zum Lesen gebracht, mal schauen, wie lange es anhält :D

      Löschen
  4. hallo <3
    danke für deinen lieben kommi,
    ich habe mich sehr gefreut :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ich brauch auch dringend Geld für Bücher! Ich schnorre schon immer bei Bekannten und kauf eigentlich nur noch auf dem Flohmarkt ein, aber es reicht trotzdem nicht :D
    Ich wusste gar nicht, dass du auch so fußballbegeistert bist :D gut, die Relegationsspiele hab ich mir aus Zeitgründen geschenkt, aber das Pokalfinale musste schon sein. Was ist denn dein Lieblingsverein? ;)
    with love
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube alle hätten gern mehr zeit zum lesen :)! So ein allgemeines Problem in der Branche der Buch-Blogger ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Emme!

    Wenn du Zeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn du bei diesem TAG mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße

    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/05/blog-buchblog-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich guck gleich mal vorbei, der Tag kommt dan die nächsten Tage online ♥

      Löschen