Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #11

Hallo ihr Lieben♥
Hattet ihr einen schönen Vatertag? Wie auch immer, da ich heute frei habe, dachte ich mir, dass der Freitagsfüller auch jetzt schon online kommen könnte :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wie konnte ich nur ohne meine Bücher leben?
2. Ich möchte unbedingt noch ein bisschen sparen bevor ich mir den einen oder anderen Wunsch erfülle.

3. Wenn ich an die vielen tollen und ungelesenen Bücher denke, finde ich, dass es mindestens eine freie Schulwoche geben sollte, nur damit wir lesen können, also quasi Leseferien.

4. Jede nur mögliche Tag wird mit lesen verbracht.

5. Mein Kindle ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Mittwoch, allerdings nur abends, da wir da in der Schule übernachtet haben

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film oder ein Buch oder was auch immer, morgen habe ich soweit ich weiß nichtsgeplant und Sonntag möchte ich nicht dran denken, dass ich am Montag wieder Schule habe!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich hab heute auch frei ;) bin aber leider noch nihct zum lesen gekommen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab heute auch frei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yehaw, Schulfreie Unicorns an die Macht!

      Löschen
  3. Schulübernachtungen fand ich früher immer sooo toll :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leseferien klingt cool, das sollte man wirklich mal einführen! :D

    AntwortenLöschen