Samstag, 31. Mai 2014

Lesestatistik Mai

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe heute mal wieder eine Lesestatistik für euch ^^
Irgendwie ist es verrückt, dass wir schon fast ein halbes Jahr hinter uns haben :O
Aber na gut, jetzt zum wesentlichen :D

Gelesen: 9
Escape
Der Anfang von danach
Blaubeertage
Das doppelte Lottchen
Die Liebe von Callie und Kayden
Herz verspielt
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres
Es duftet nach Sommer
Emilys Entdeckung

Seiten insgesamt: 3144
Durchschnittlich am Tag: 101
Buch mit den meisten Seiten: Der Anfang von danach
Monatshighlight: Blue Secrets
Monatsflop: Kein wirklicher Flop, aber irgendwie hatte ich mir von Herz verspielt mehr erhofft

Ein Buch mehr als letzten Monat, aber nagut, es geht immer noch ein bisschen besser :)
Wie sah euer Monat so aus?
Liebst, Emme ♥






Kommentare:

  1. Ich bin auch so erstaunt das jetzt tatsächlich schon das halbe Jahr vorbei ist. Angeblich soll, je älter man wird, die Zeit schneller vergehen, also gefühlsmässig. Total verrückt :o Naja, lassen wir das mal ^^

    Du hast wirklich schöne Bücher gelesen (: Mein Monat war absolut SPITZE mit 19 gelesene Bücher das totale Highlight ;)

    Ich drücke dir gaaanz fest & schicke dir viele Unicorn-Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gehört :O! Aber irgendwie scheint es wirklich so zu sein!
      Die Bücher haben mir auch ganz gut gefallen und wow, 19 Bücher!
      Hut ab, Jasi!
      Eine dicke Umarmung und Unicorn-Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ja, es ist WIRKLICH verrückt! :O

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lesemonat sieht ganz ähnlich aus. Ich habe auch neun Bücher gelesen, die mir eigentlich alle ganz gut gefallen haben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emme, da waren ja tolle Bücher dabei in diesem Monat. "Die Liebe von Callie und Kayden" kommt bei mir nach der "5 Welle" dran:-) Ich wünsche dir schöne Lesestunden im Juni. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin sehr auf deine Meinung zu dem Buch gespannt !

      Löschen
  5. Sieht doch alles recht erfolgreich aus! :)
    "Es duftet nach Sommer" steht bei mir auch noch aufm Zettel, allerdings sollte ich wohl vorher erstmal den ersten Teil lesen ;P. Hab aber bisher nur gutes gehört!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Monat :)!
    "Es duftet nach Sommer" muss ich mir auch noch holen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Monat! :)

    Meiner war total schlecht, ich hab kaum was gelesen und so gut wie gar nicht gebloggt und kommentiert :((

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen