Samstag, 31. Mai 2014

Lesestatistik Mai

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe heute mal wieder eine Lesestatistik für euch ^^
Irgendwie ist es verrückt, dass wir schon fast ein halbes Jahr hinter uns haben :O
Aber na gut, jetzt zum wesentlichen :D

Gelesen: 9
Escape
Der Anfang von danach
Blaubeertage
Das doppelte Lottchen
Die Liebe von Callie und Kayden
Herz verspielt
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres
Es duftet nach Sommer
Emilys Entdeckung

Seiten insgesamt: 3144
Durchschnittlich am Tag: 101
Buch mit den meisten Seiten: Der Anfang von danach
Monatshighlight: Blue Secrets
Monatsflop: Kein wirklicher Flop, aber irgendwie hatte ich mir von Herz verspielt mehr erhofft

Ein Buch mehr als letzten Monat, aber nagut, es geht immer noch ein bisschen besser :)
Wie sah euer Monat so aus?
Liebst, Emme ♥






Kommentare:

  1. Ich bin auch so erstaunt das jetzt tatsächlich schon das halbe Jahr vorbei ist. Angeblich soll, je älter man wird, die Zeit schneller vergehen, also gefühlsmässig. Total verrückt :o Naja, lassen wir das mal ^^

    Du hast wirklich schöne Bücher gelesen (: Mein Monat war absolut SPITZE mit 19 gelesene Bücher das totale Highlight ;)

    Ich drücke dir gaaanz fest & schicke dir viele Unicorn-Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon gehört :O! Aber irgendwie scheint es wirklich so zu sein!
      Die Bücher haben mir auch ganz gut gefallen und wow, 19 Bücher!
      Hut ab, Jasi!
      Eine dicke Umarmung und Unicorn-Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ja, es ist WIRKLICH verrückt! :O

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lesemonat sieht ganz ähnlich aus. Ich habe auch neun Bücher gelesen, die mir eigentlich alle ganz gut gefallen haben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immer die schönsten Monate!

      Löschen
  4. Hey Emme, da waren ja tolle Bücher dabei in diesem Monat. "Die Liebe von Callie und Kayden" kommt bei mir nach der "5 Welle" dran:-) Ich wünsche dir schöne Lesestunden im Juni. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin sehr auf deine Meinung zu dem Buch gespannt !

      Löschen
  5. Sieht doch alles recht erfolgreich aus! :)
    "Es duftet nach Sommer" steht bei mir auch noch aufm Zettel, allerdings sollte ich wohl vorher erstmal den ersten Teil lesen ;P. Hab aber bisher nur gutes gehört!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Monat :)!
    "Es duftet nach Sommer" muss ich mir auch noch holen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Monat! :)

    Meiner war total schlecht, ich hab kaum was gelesen und so gut wie gar nicht gebloggt und kommentiert :((

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen