Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller #8

Und schon wieder ein Freitagsfüller ♥
Heute ist ürbigens ein sehr komischer Tag, erst regnet es in Strömen und dann scheint die Sonne und jetzt regnet es nicht, aber auch die Sonne lässt sich nicht blicken.
Mal schauen, was heute noch so alles passiert...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Niemand will mit mir über Bücher reden, zumindest nicht in meiner Schule :(.
2. Mit Musik und Büchern geht alles.
3. Wie fühlt es sich wohl an, eine berühmte Romanfigur zu sein?
4.  Gefährliche Dinge mache ich nicht mit, weil ich meistens auf Nummer sicher gehe und mir mein Leben lieb ist.
5. Schön, dass es so viele tolle Bloggerinnen und Gleichgesinnte gibt.
6. Salziges Popcorn vorm Fernseher ist wirklich, wirklich lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine "Party", morgen habe ich das letzte Spiel meines Vereins gucken und natürlich beim Grand Prix mitfiebern geplant und Sonntag möchte ich dann ein bisschen lesen und das Wochenende ausklingen lassen!

Was lest ihr denn so im Moment? Ich lese grade Blaubeertage.

Einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ieehhhh salziges Popcorn o.O Das mag ich nun gar nicht, aber gut so, da isst du mir mein gezuckertes nicht weg :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salzig zuhause und süß im Kino :D
      Und die Einstellung gefällt mir, immer das positive sehen :D

      Löschen
  2. Popcorn *---*
    Ich lese gerade 'Wenn mein Zorn dich findet'. :) Voller Spannend *.*
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Das Buch kenne ich gar nicht :/
      Bin mal auf die Rezi gespannt!

      Löschen
  3. Ich liebe salziges Popcorn♥ Und ich finde es auch supertoll, dass es so viele tolle Blogger gibt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg :o Wir haben gleichzeitig einen Kommentar gepostet ^^

      Löschen
    2. Also erstmal danke und haha was ein Zufall :D

      Löschen
  4. Punkt 1 kenn ich leider nur zu gut, aber dafür gibt es ja genau Blogger, mit denen ich darüber diskutieren kann :D
    Also ich fänds toll eine berühmte Romanfigur zu sein :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sehr dankbar dass ich euch zum Diskutieren habe :D
      Und ich denke auch, dass es cool ist eine berühmte Romanfigur zu sein ^^

      Löschen
  5. Ich lese death *-*
    Und ich habe dich getaggt!:) Schau doch mal vorbei :p http://fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ich guck gleich mal ^^

      Löschen
  6. MIt mir redet in meinem Freundeskreis auch niemand mit mir über Bücher! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber zum Glück ist es so, wie Jana gesagt hat und wir haben uns BloggerInnen ♥

      Löschen
  7. Ich lese gerade 'Tote Mädchen lüge nicht'. Hoffe, es gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch damals ganz gut gefallen :)

      Löschen