Sonntag, 25. Mai 2014

HAPPY BIRTHDAY EMMES BÜCHERSCHRANK!

Hallo meine Lieben ♥
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir nur so: OH MEIN GOTT, MEIN BLOG WRD HEUTE EIN JAHR ALT!
Ich habe mich so sehr gefreut und bin irgendwie voll augetickt und war einfach... Glücklich!
Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr hier saß und meinen ersten Post geschrieben habe.
Hier mit bittte ich euch inständig euch meine ersten Monate nicht anzugucken.
Als ich mir dann meinen Blog heute angeguckt habe, dachte ich nur so: Wow, der hat sich gemacht.
Ich schreibe jetzt zwar seltenere, aber bessere Posts und meine Rezensionen gefallen mir jetzt viel besser.

Naja, auf jeden Fall wollte ich mich jetzt ganz ♥lich bei euch bedanken und euch eine kleine Statisitk durchgeben :)

Follower: 58
Seitenaufrufe: 7105
Posts: 247

Ja, also VIELEN DANK AN EUCH VERRÜCKTE ♥
Ganz besonders möchte ich mich bei der Whatsappgruppe bedanken, mit der ich zwei schöne Wochen hatte.
Ihr fehlt mir ihr crazy Unicorns ♥

Wie ich ja letztens schon erwähnt hatte, werde ich kein Gewinnspiel veranstalten, aber ich habe da momentan so eine Idee, dazu wird es dann einen seperaten Post geben.

Und jetzt nochmal alle:
Happy Birthday to Emmes  Bücherschrank :D

Kommentare:

  1. Heii Emme :))
    Omg ich freu mich so für dich! *-* herzlichen gückwunsch! <33333 Dein Blog ist unglaublich toll! :)) Mach auf jedenfall weiter so und hör nicht auf! :))
    Wir vermissen dich auch ganz schrecklich :((

    Looove ♥

    AntwortenLöschen
  2. HaPpY bIrThDaY :)
    wir vermissen dich auch sehr in unserer Gruppe aber du bleibst trotzdem ein Unicorn :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie vermissen dich auch Emme! :(
    Aber dein Blog ist wirklich wunderschön! Lustigerweise hat Michi heute auch Geburtstag! :P Doppel- Geburtstag *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Party Hard mit Einhornpowerkuchen!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hiermit folgt jetzt Nummer 59, ich bin auf deinem Blog gelandet, habe mich sofort wohlgefühlt und mich deshalb entschlossen, dir zu folgen. :)
    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre!

    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich natürlich!
      Danke vielmals!

      Löschen
  5. Hey, Herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Blog ist echt super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday oder was auch immer man jetzt sagt :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Emme!!!!
    Ich mag deinen Blog und wünsche mir viele weitere Jahre :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen =)
    *kuchen dalass*

    Ich werd mich mal nen bisschen umschauen^^

    Liebe Grüße,
    nalla

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Dein Blog ist wirklich ein total toll und einer meiner Lieblingsblogs geworden :) (auch wenn ich momentan leider wie überall auch bei dir viel zu selten zum kommentieren komme :()
    und wow, du hast gleich beim Aufwachen dran gedacht :o :D Ich hab meinen ersten Bloggeburtstag irgendwie total verpennt und es ist mir erst zwei Tage später aufgefallen ^^ :DD

    Ich wünsche dir, dass dir das Bloggen immer weiter Spaß macht, auf viele weitere Jahre mit "Emmes Bücherschrank"! *mitO-Saftanstoß* :) <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Über so ein tolles Kommentar kann man sich ja nur freuen!
      Ich hab die ganze Zeit dran gedacht, einfach weil ich durchgehalten habe und ja ^^
      Ich hab eigentlich auch viel zu wenig Zeit :(
      *ebenfallsmitosaftanstoss*

      Löschen
  10. Hey Emme, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll und ich hoffe, dass werden noch ein paar Jahre :)
    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen