Dienstag, 24. Juni 2014

Eines Tages, Baby ~ Julia Engelmann

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe heute ein ganz besonderes Buch für euch undzwar das Buch von Julia Engelmann. Sie ist meine absolute Lieblingspoetryslammerin und hat vor kurzem ihr Buch veröffentlicht.
Ich, als großer Fan, habe mir das Buch direkt gekauft und kann es euch nut empfehlen.
Neue und moderne Lyrik, eine Art Lebensweisheit.
Also bitte guckt euch ihre Videos bei Youtube an und/ oder lest das Buch!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hallo Emme,
    OOOHH mein Gott!!! Diese Nachricht hat meinen Tag gerettet. Ich werde mir dieses Buch sofort bestellen :) vielen Dank für diesen Post. Ich liebe Julia Engelmann. Ich finde sie absolut großartig.
    Liebe Grüße Jessi von www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gerne :) Ich liebe Julia Engelmann auch, sie schreibt soo toll *-*

      Löschen
  2. Hey =)
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Ich fand das Video, das bei Facebook rumging, wirklich gut. Bin schon sehr auf das Buch gespannt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Poetryslam von ihr auch richtig toll!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, muss ich mir mal ansehen!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das muss ich auch lesen. Die muss ich mir mal anhören! *-*
    (Zoe hat vor kurzem auch einen wunderschönen Poetryslam geschrieben! *----*

    AntwortenLöschen
  6. Das schaue ich mir gleich an, danke für den Post<333

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich bin gerade auf einen Blog gestoßen und auch gleich mal Leserin geworden :)
    Ich finde dein Hintergrundbild richtig toll :3
    Und auch so gefällt mir dein Blog richtig gut :)

    Über das Buch bin ich nun schon öfter gestoßen, dass muss ich mir glaube ich endlich mal genauer anschauen :D

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es gelesen und fand es nicht gut. Vlt. bin ich auch nich Slam-Fan genug?

    http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/06/eines-tages-baby-von-julia-engelmann.html

    AntwortenLöschen