Dienstag, 17. Juni 2014

Ein kurzes Lebenszeichen...

 


Hallo ihr Lieben ♥
Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :)
Ja, ich lebe noch und ja, ich lese noch, nur fehlt mir momentan die Lust und auch Die Motivation um zu bloggen. Ich habe diesen Monat erst 5 Bücher gelesen und kannmich an die kaum noch erinnern, deshalb werdet ihr noch eine Weile warten müssen, bis eine neue Rezension kommt.
Wie auch immer, ich dachte mir, ich mache einfach einen Bilderpost. Die Bilder sind alle von We♥It.


Da Li - Messages | via Facebook
 
SUMMER | via Tumblr
 
Romantic Blossom | via Tumblr
 
(15) Tumblr
 
Tumblr
 
Müller zničil Portugalce hattrickem
 
Unicorn😻
 
barka | via Facebook
 
barka | via Facebook
 
barka
 
Beautiful
 
S
 
Falls ihr zu irgendeinem Bild einen Satz hören wollt, schreibt mir einfach in die Kommentare, zu welchem... Zum Beispiel ein Satz für das fünfte Bild: 'I am the maker of music, the dreamer of dreams!' Diesen Satz sagte Willy Wonka in 'Charlie und die Schokoladenfabrik'
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! ♥ Ich lese auch voll gerne ♥
    Vielen Danak für deinen lieben Kommentar & das folgen ♥ ich folge dir nun auch, mag buchrezensionen generell sehr gerne :D♥!!
    Vor der Weisheitszahnenentfernung hatte ich vorher auch voll angst, aber ich glaube es ist nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen tag wünsche ich dir ♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Bilder:-)
    Mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen, einfach wann du Lust hast:) Ich freue mich immer über neue süße Posts von dir <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. NUR 5 Bücher? :O Das geht bei mir als Durchschnitt durch. xD Oder ich habe einfach niedrigere Ansprüche. ^^

    Ich stimme Lena zu, stress dich nicht wegen dem Bloggen. Das würde man deinen Posts auch anmerken und denk immer daran: Bloggen soll ein Hobby sein. Du solltest Spaß daran haben und dich nicht dazu zwingen! :) Und bestimmt hast du bald wieder Lust dazu! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Monat auch erst fünf Bücher gelesen, bin damit aber eigentlich ziemlich zufrieden. Gebloggt habe ich auch noch nicht sooo viel (zumindest nicht so viel wie sonst). Die Bilder finde ich auch wirklich cool, vor allem die vom Fußball (besonders Mats Hummels - ähem :D).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder *-*
    Bei dem Wetter fehlt mir manchmal auch die Lust! :o

    AntwortenLöschen
  6. "erst 5 Bücher"? :D Ich hab diesen Monat noch kein einziges beendet!! :((((

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich komme im Moment irgendwie gar nicht zum Lesen, was mich riesig ärgert, weil ich noch um die zehn Bücher aus meinem Regal lesen muss:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen