Freitag, 18. Juli 2014

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es sind Ferien und, oha, nein doch noch nicht -.-

2.  Mit Aguamenti kriegt man das gerade im Moment lebenswichtige Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe waren die letzten beiden Harry Potter Filme auf DVD.

4. Die tollsten Bücher habe ich  beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist traue ich mich nicht rauszugehen, aus Angst zu überhitzen.

6. Im August bin ich endlich weg!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich gleich zwei Partys besuchen geplant und Sonntag möchte ich lesen!

15 Kommentare:

  1. Und weil es immer geht: HARRY POTTER ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du arme, wünsche dir noch eine gute Zeit bis zu den Ferien! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich habs ja zum Glück auch bald geschafft!

      Löschen
  3. Ich habe auch noch keine Ferien...:( Ich gründe jetzt mal den Club der "obertraurigenmenschendienichtferienhaben", machst du mit? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für die lieben Kommentare die du mir immer schreibt:-) Ich folge dir jetzt auch, dein Blog gefällt mir richtig gut und passt super, weil ich auch ein Bücherfreak bin,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Falls es ein Trost ist, ich haba uch keine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich gesagt beneide ich alle die noch keine Ferien haben, die haben die ganzen schönen Sommer Erlebnisse noch vor sich :))
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du<3
    ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    Hier kommst du zu dem Post

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen