Donnerstag, 17. Juli 2014

Le crazy moi !

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe in letzter Zeit häufiger schon den 50 oder 25 Facts about me Tag gesehen und wollte den auch mal machen :) Ich habe nämlich einige Macken haha.

1. Ich schreibe meine Zeugnisnoten so auf, wie sie lauten würden, wenn ich auf Hogwarts wäre, also "O", "E" usw.

2. Ich lerne 3 Fremdsprachen und habe in Englisch und Französisch ein "O" und in Spanisch ein "E".

3. Damit mir die Schule mehr Spaß macht, stelle ich mir immer vor, dass Chemie zum Beispiel Zaubertränke ist und so... Bringen tut es nichts, aber es ist lustig.

4. Immer wenn ich eine Buchverfilmung im Kino gesehen habe, muss ich die ganze Buchreihe nochmal lesen, beziehungsweise das Buch.

5. Ich bon ein unordentlicher Ordnungsfreak.

6. Ich nerve meine Mutter seit einer Ewigkeit, dass wir in den Ikea fahren und ich endlich meine Billyregale bekomme.

7. Wenn ich einen Buchladen verlasse, ohne was gekauft zu haben, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen.

8. Wenn ich lese bin ich eigentlich kaum ansprechbar und das nervt meine Freunde immer.

9. Wenn meine Klassenkameraden untereinander Leute nachmachen, stellen sie mich lesend und "Ach egal", sagend da.

10. Ich fange im Unterricht oft an was zu erzählen, hab dann ab der Mitte des Satzes keine Ahnung mehr, wie ich es formulieren soll und sage: "Ach egal."

11. Ich hasse es mit Socken zu schlafen und selbst wenn ich sie über Nacht anlasse, habe ich sie am nächsten Morgen irgendwie immer ausgezogen.

12. An meiner Punnwand hängt ein Foto von mir, da bin ich mit einem Welpen drauf, den ich nicht kenne und ich frage mich schon eiwg, was das für ein Hund ist.

13. Wer hat das Drama mit der deutschen Handballnationalmannschaft mitbekommen? Wir haben uns nämlich nicht für die WM nächstes Jahr qualifiziert und ich habe geweint, aber jetzt dürfen wir doch spielen, undzwar für Ozeanien, da die keine Mannschaft habe und als ich das gehört habe, bin ich lachend und vor Freude weinend durchs ganze Haus gerannt.

14. Ich möchte im Sommer Windsurfen lernen.

15. Ich plane jetzt schon, dass ich 2019 zur Handball-WM fahre.

16. Ich wollte früher immer Schauspielerin werden, jetzt ist mir Autorin lieber.

17. Mein Einhornname ist Sunshine Sugar Socks

18. Ich liebe Bertie Botts Bohnen aka Jelly Beans.

19. Ich werde oft von meinen Freunden und meiner Familie schräg angeguckt, weil ich seltsame Dinge äußere, wie zum Beispiel: Seit ich elf Jahre alt bin, verpasse ich den blöden Hogwartsexpress :D

20. Ich sammle Leidenschaftlich gern Engel.

21. Ich gehe nächstes Jahr auf das Konzert von einer meiner Lieblingsbands: KRAFTKLUB ♥

22. Ich bin traurig, dass ich nicht aufs Ed Sheeran Konzert gehen kann.

23. Ich bin verrückt nach Disney.

24. So Sachen wie der Bachelor, die Bachelorette und DSDS oder so gucke ich nicht mehr, GNTM und Dschungelcamp schon.

25. Mein Lieblingswiispiel ist FIFA :D

So, jetzt wisst ihr ein paar Sachen über mich. Wenn ihr euch jetzt denkt: Die hat eindeutig einen an der Klatsche... Jap, genauso sieht es aus :D
Stimmen manche Sachen auch mit euch überein?
Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Hihi, GNTM gucke ich auch:D DSDS nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, DSDS ist einfach nicht mehr meine Welt :D

      Löschen
  2. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich aus Buchläden gehe und nuchts kaufe. Bei letzten Mal habe ich dann ein Hausaufgabenheft fürs nächste Schuljahr gekauft :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Antworten hihi :) ich warte auch schon ewig auf den Hogwartsexpress. Und jetz bin ich 20 und warte immernoch :D und jaa ich kaufe immer was im Buchladen, denn nichts zu kaufen ist fast genauso schlimm wie Nieren oder Popelgeschmack bei Bertie Botts Bohnen. Liebes Grüßle Jessi von www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, Niere und Popel, das sind mit die schlimmsten >.<

      Löschen
  4. Das mit dem "Ach egal" kommt mir allzu bekannt vor ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ist vielleicht eine Bloggerkrankheit :D

      Löschen
  5. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich ohne ein Buch aus der Buchhandlung gehe. So viele tolle Bücher und ich nehme keins mit? Und die Buchhändler, die ja bekanntlich sowieso nicht die meistverdienenden Personen sind, unterstütze ich auch nicht? *seufz*
    Kombinier doch einfach Schauspielerin und Autorin! xD Weil beides keine sichereren Berufe sind. ^^
    Ich mag Leute, die einen an der Klatsche haben, weil ich das auch habe. xD Also, fühl dich geknuddelt. ^^

    AntwortenLöschen