Mittwoch, 16. Juli 2014

My Lovely Summerbooks ♥

Hallo ihr Lieben ♥
In meinem letzten Post habe ich euch die Bücher gezeigt, die ich gerne lesen möchte und heute kommen Sommerbücher, die ich schon gelesen habe und euch empfehlen möchte.


Wir beide, irgendwann ist ein supersüßer Zeitreiseroman, den ich wirklich jedem ans Herz legen kann.
Es geht um Emma, die im Jahre 1996 ihren ersten Computer bekommt und durch ein ominöses Facebook Sachen über ihre Zukunft erfährt. Das arlebt sie gemeinsam mit Josh.


Ein traumhafter Roman über Familienprobleme, die erste Liebe und ein wenig Magie...
In dem Buch geht es um Liv, die umzeiht und bei der einige seltsame Sachen geschehen...
Rezension: hier


Ein super cooler Roadtrip, der einen Lust darauf macht, ganz viele Orte zu erkunden!
Lena und ihre Schwester machen einen Rodatrip durch Europa, Lenas eigentliche Ziel ist es, nach Barceloan zu kommen, wo ihre Lieblingsband spielt.
Beim Roadtrip treffen sie Felix und Tobias und der Spaß kann beginnen...


Das ist eine Art Reihe, mit der man von London nach New York und über Sydeny nach Paris und Barcelona reisen kann. Die bücher sind dehr süß geschrieben.


Eine magische Unterwasserwelt und traumhafte Cover *-*
Seit Elodie denken kann, hat sie Angst vor Wasser... Dann geht sie ihre Großtante besuchen und stellt erschreckende Dinge fest...


Ein fesselnder, gefühlsvoller und mitreißender Roman über die erste Liebe und kulturelle Unterschiede...
Smilla ist mit ihren Freunden im Urlaub und verliebt sich in den Indianerjungen Conrad verliebt und ein großes Abenteuer beginnt... Die große Frage: Was passierte damals?


Die Bücher dürftet ihr kennen. Quasi perfekte Bücher über die erste Liebe...
Jeden Sommer verbringt Belly zusammen mit Jeremiah und Conrad im Strandhaus, bis ein tragisdcher Tod alles verändert... Was passiert nur mit Belly und den Jungs?
Rezension: hier; hier

Ein sommerhafter Sommerzauber mit viel Gefühl und Leidenschaft...
Es war Gwens größter Fehler, doch trotzdem lässt Cassidy Somers sie nicht los...
Rezension: hier

Magisch, uns zeitmäßig Überlegen, lustig und hoffnungslos romantisch!
Gwendolyn lebt in einer seltsamen Familie... Nur läuft alles anders als geplant und nun lastet da Familiengeheimnis auf ihren Schultern... Der gutaussehende Gideon macht das ganze nicht leichter!
Übrigens: Ihr müsst euch mal erkunden, in manchen Kinos kann man die Stars treffen! Ich bin leider nicht da :(


Ein Roadtrip, der ein Leben verändert... Sommerfeeling pur!
Worauf hat sich Amy da nur eingelassen... Ein Roadtrip mit einem völlig fremden!
Was soll das nur werden?



Magisch, lustig bezaubernd... Das ist Kirschroter Sommer...
Emely kann es nicht glauben, als sie Elias sieht... Elias mit den wunderschönen Augen, der Bruder ihrer besten Freundin und der Arsch, der ihr das Herz brach...
Rezension: hier
Eine wunderschöne Fortsetzung...
 
 
Sagt mir doch bitte, welche Bücher ihr gelesen habt und ob sie euch auch so gut gefallen!
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. 'Amy on the Summer Road' ist für mich ja das absolute Sommerbuch, das habe ich auch gerade letztens mal wieder gerereadet :)
    'Kirschroter Sommer' und 'Türkisgrüner Winter' gefielen mir nicht sooo gut, womit ich gefühlt die einzige bin :D Das gleiche irgendwie bei diesem 'Der Sommer...'-Büchern, von denen mir so vorgeschwärmt wird, und denen ich irgendwie nicht ganz so viel abgewinnen kann...naja, kann man nichts machen :D Toller Post übrigens, jetzt habe ich gerade richtig Lust wieder ein Sommerbuch zu lesen...wie gut, dass 'Es duftet nach Sommer' noch auf meinem SuB liegt^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es kann ja nicht jedem jedes Buch gefallen :)
      Aber "Es duftet nach Sommer" ist echt gut!

      Löschen
  2. Interessante Bücher :)
    In den Sommerferien komm ich auch endlich wieder dazu Bücher zu lesen da werde ich mir bestimmt eines von deinen Empfehlungen kaufen :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen wenn du mir sagst wie du die Bücher fandest :)

      Löschen
  3. Die Bücher kenne ich alle und habe allerdings nur die Edelsteintrilogie&Silber davon gelesen.
    Vom Rest habe ich nur gutes gehört:D<3

    AntwortenLöschen
  4. wir beide irgendwann habe ich auch gelesen und fand es ganz ganz toll!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind total tolle Bücher! *-* Einige habe ich auch gelesen, "Wir beide irgendwann" fand ich total toll! Allein schon die idee ♥♥♥♥
    & dann natürlich alle Bücher von Kerstin Gier... hach, ich liebe sie <3
    toller Post, du einhorn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist toll und wer liebt Kerstin Gier nicht?
      Danke, Unicorn Agentin Snickers ♥

      Löschen
  6. Richtig tolle Bücher! Du hast mir echt geholfen, da ich immer noch auf der Suche nach tollen Bücern für den Sommer war!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon riesig auf Silber und Kirschroter Sommer <3

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. "Kirschroter Sommer" will ich auch noch so gern lesen! Bin auf deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Buch :) Die Rezi ist ja verlinkt :)

      Löschen
  9. Und ich habe Es duftet nach Sommer, Kirschroter Sommer und Amy on the summer road immer noch nicht gelesen :((( Dabei wird es echt mal Zeit! :D Also diesen Sommer nehme ich mir die Bücher ganz fest vor ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du solltest sie echt mal lesen, die Bücher sind toll!

      Löschen
  10. Okay, vielleicht erst alle Post lesen, dann Kommentare schreiben. xD Ich fand "Amy on the Summerroad" auch toll. *-*
    Und "Kirschroter Sommer" ist bei mir diesen Sommer dran. :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen