Montag, 14. Juli 2014

My Lovely Holidays Full Of Lovely Books ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich schreibe keinen Post darüber, was für mich die ultimativen Sommerferienbücher sind, sondern welche ich noch nicht gelesen habe, es aber bald tun möchte.
Meine Ferien werde ich teilweise im Ausland beziehungsweise einfach nicht zuhause verbringen, die zweite und die fünfte und sechste Woche aber schon.
Abgesehen von der ersten Woche werde ich wahrscheinlich sehr viel zeit zum Lesen finden und deshalb werde ich auch buchtechnisch bald nachrüsten :)
By the way, war von euch schonmal jemand in Amsterdam und kann mir empfehlen, was man dort machen kann?
Und jetzt viel Spaß mit meinem Post :)

Quelle: hier

 
Quelle: hier
Quelle: hier
Quelle: hier
Quelle: hier
Quelle: hier
Wenn ihr noch mehr gute(Sommer)Bücher kennt, immer her damit!

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Weil ich Layken liebe ist auch noch auf dem SuB und Selection hab ich auch noch ungelesen daheim, aber den ersten Band ♥ mit Erebos wirst du bestimmt viel Spaß haben ♥ das Buch hat mir super gefallen ;) Auch bei den anderen Büchern wünsch ich dir anz ganz viel Spaß und auch in Amsterdam....dort wa ich leier noch nie ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mal gespannt und danke! ♥

      Löschen
  2. Ich will auch noch "The Elite" lesen ;)) Habe vor kurzem erst "The Selection" beendet ;)) Von Erebos habe ich einige gute Dinge gehört. Dir viel Spaß beim LEsen!!! Genieß die Ferien ;))

    AntwortenLöschen
  3. Selection ist auf jeden Fall richtig toll! Empfehlen kann ich dir noch "Vergiss den Sommer" nicht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich auch schon gehört... Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. Selection 2 fand ich leider nicht so toll...:/ Erebos fand ich dagegen echt gut!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann bin ich ja mal gespannt auf die beiden Bücher...

      Löschen
  5. Hi Emme,

    viel Spaß beim lesen dieser tollen Bücher.
    In Amsterdam gibt es zB. Madame Tussauds, da ist es richtig toll. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist bestimmt sehr interessant! Danke ♥

      Löschen
  6. Ganz viel Spaß mit Erebos - Ursula Potznanski schreibt wunderbar spannend. :)
    Und da ich auch ein Fan der Selection Reihe bin, ist The Elite natürlich auch sehr empfehlenswert. Alles andere liegt bei mir auch noch auf SUB oder Wunschzettel. ;)
    Bin schon gespannt auf deine Rezis!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie es mir gefallen wird!

      Löschen
  7. Uiuiui, also "Selection - Die Elite" MUSST DU AUF DER STELLE LESEN! *-------*& weil ich layken liebe ahhhauch <333333

    agent s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das mit dem auf der Stelle wird schwierig, ich komme erst in drei Wochen in den Thalia :(
      Aber dann sicher! ♥

      Löschen
  8. Hast du "Amy on the Summerroad" gelesen? Das war auch ein tolles Sommerbuch. :)

    "Erebos" konnte ich kaum aus der Hand legen. ^^

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer!! ♥

    AntwortenLöschen