Sonntag, 13. Juli 2014

One year ago...

Hallo ihr Lieben ♥
Heute kommt mal ein Post, der vor genau 364 Tagen schonmal online kam, beziehungsweise so ähnlich.
Wer ein Fan von Glee ist erinnert sich vielleicht daran, dass heute vor einem Jahr der Schauspieler und Sänger Cory Monteith starb.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass das jetzt schon ein Jahr hersein soll.
Aber da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich denke, ich spreche für alle Gleefans, wenn ich sage, dass wir ihn vermissen.

Das sollte nur mal eine kurze Andacht sein...

Kommentare:

  1. Oh Mann, das war so traurig und ist es heute immer noch …
    Sehr schade, er war so talentiert.
    Einfach traurig so etwas.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sehe das genauso, es tut mir so leid :(

      Löschen
  2. Oh nein, ich schaue das zwar nicht, aber ich finde das einfach so schade, wenn Leute sterben! :(

    Liebst, Emma <3 ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeit vergeht. Ich weiß nicht wer das war, ABER ich kann mich noch an deinen Post erinnern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt,d as macht keinen Sinn... Damals gab es mcih ncoh nicht, hmmm... KEIne Ahnung, trotzdem meine ich den Post zu kennen...

      Löschen
  4. oh das ist echt traurig:( er war sehr talentiert...

    AntwortenLöschen