Freitag, 11. Juli 2014

Der fabelhafteste der fabelhaften Freitagsfüller von la Emme :D

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Regen ist momentan ziemlich nass, aber das liegt nur daran, dass mein Zauberstab kaputt ist und ich den Imperviuszauber nicht benutzen kann und mein in mein Einhornfell eingebautes Regencape in der Wäsche ist.

2.  Das Geräusch von meinem Zauberstab und meinen Hufen ist mir ein nur allzu bekanntes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel 2:1 für Deutschland, da ich denke, dass es uns die Argentier nicht grade leicht machen.

4.   Mein Verschwindezauber klappt mittlerweile echt  mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne  Butterbier, aber auch eisgekühlter Bommerlunder und eine eiskalte Cola Zero.

6. Es gibt Dinge die Muggel und Nicht-Einhörner einfach nicht verstehen, zum Beispiel, wieso wir so sind wie wir sind und wieso Krieg, Hunger und Armut keinen Sinn macht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter 7.1 und eventuell 7.2 , morgen habe ich essen gehen und lesen geplant und Sonntag möchte ich einen gechillten Tag mit meiner Klasse und ein siegreiches Finale erleben!

Kommentare:

  1. Du schaffst den Verschwindezauber, den muss ich auch noch unbedingt lernen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, kein leichter Zauber, das kann ich dir sagen! :D

      Löschen
    2. Ich probier mich da auch grad dran aus :D

      Löschen
  2. FINALEEEEEE! Verschwindezauber, den übe ich auch gerade! Hat aber nicht so gut geklappt, ich bin danach einen Tag lang ohne Arm rumgelaufen! :p
    Mist, da fällt mir ein: Ich habe den Freitags- Füller vergessen. Naja, dann gibts halt nächste Woche zwei! ♥
    agent s. :*

    AntwortenLöschen