Freitag, 25. Juli 2014

Und es geht schon wieder los..!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Oh Mist, ich finde meinen Zauberstab grade nicht :/.

2.   Erst bin ich total froh, dass Ferien sind, dann sind vier Wochen vorbei und dann sage ich mir: Ich brauche wieder Schule :O :D

3. Wollte ich nicht mein Zimmer schon vor einem Jahr fertig machen? Naja, ein neuer Versuch :D

4.   Ich bin in den Ferien 3 Wochen  unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers sind für mich Birkenstocks.

6. Ich muss unbedingt den Zauberspruch gegen Mückenstiche lernen -.-

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter, morgen habe ich wegfahren geplant und Sonntag möchte ich... Ehrlich gesagt, keine Ahnung was mich erwartet hahaha :D

Übrigens fahre ich jetzt eine Woche weg, deshalb werdene erstmal keine Posts kommen :)
Liebst, Emme ♥

2 Kommentare:

  1. Oh ja, der Zauberspruch gegen Mückenstiche wäre wirklich SEHR hilfreich ... -,-

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das mit dem nach vier Wochen Ferein wieder Schule brauchen kenn ich :D Und dann nach dem ersten Tag in der Schule wieder "Ich will Ferieeeeeeeeen!" ;D
    Also wenn du den Zauberspruch gegen Mückenstiche gelernt hast, darfst du ihn mir gerne beibringen ;)

    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen