Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge KW#35

Hallo ihr Lieben ♥

Nach recht langer Zeit gibt es mal wieder einen Neuzugangspost. Diese Woche sind zwei Bücher bei mir eingezogen, eins habe ich schon gelesen und ihr werdet am Dienstag die Rezi zu lesen bekommen :)

Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung: Jonas lebt in einer Welt ohne Not, Schmerz und Risiko. Alles ist perfekt organisiert, niemand muss sich über irgendetwas Sorgen machen, sogar die Berufe werden zugeteilt. Als Jonas Nachfolger des »Hüters der Erinnerung« werden soll, beginnt er eine Ausbildung beim alten Hüter. Und hier erfährt er, welch hohen Preis sie alle für dieses scheinbar problemlose Leben zu zahlen haben. Jonas' Bild von der Gesellschaft, in der er lebt, bekommt immer mehr Risse, bis ihm klar wird, dass er seinen kleinen Pflegebruder Gabriel diesem unmenschlichen System keinesfalls ausliefern möchte. Es bleibt ihm nur die Flucht - ein lebensgefährliches Unterfangen ...

Quelle: hier
Amazonkurzbeschreibung:
›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.



Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?



Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …
 
 
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ouuuiii silber <3 <3
    Ich muss das auch noch ganz bald lesen <3
    viel spaß damit
    Liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Moin :)

    "Silber" hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich den ersten Band besser fand! Der Humor von Kerstin Gier ist einfach unübertrefflich! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir so recht, Kerstin Gier ist einfach unheimlich toll!

      Löschen
  3. Die Silber Reihe muss ich auch unbedingt noch lesen, ist ja von Kerstin Gier und ich liebe Kerstin Giers Schreibstil! <33
    Dein Blog ist übrigens total süß :3
    Liebe Grüße Bekky von http://weareinfiniteee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja, Kerstin Gier ist einfach einmalig!

      Löschen