Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller

Bonjour tous le monde... Okay, ich habe keine Ahnung ob der Satz richtig ist, aber egal, darum geht es hier ja nicht, sondern wie ihr oben lesen könnt gibt es heute den... FREITAGSFÜLLER♥
Übrigens, wenn man Freitags und Füller bei Google Übersetzer in Französisch eingibt und das zusammenfügt kommt  vendredi charge raus, irgendwie habe ich gehofft, dass es spannender klingt :D
Ach ja, übrigens bin ich heute morgen vor Freude unter die Decke gesprungen, Emmes Bücherschrank hat nämlich ganze 10.000 Aufrufe! Yeah! Danke dafür!
So und nun: Let's Go! ♥

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro  Bücher?! Wo, ich will auch!
2. Als Sicherung für meine Träume steht mein Hund vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich  nur aufhören zu bloggen :O

4.  Eine gute Freundin und ich haben durch einen Streit sehr viel Zeit verloren, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle  habe ich immer zwei Bücher dabei.

6. Unser Stadtfest ist das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer Freundin , morgen habe ich Handball gucken geplant und Sonntag möchte ich mich für die Schule vorbereiten !

2 Kommentare:

  1. Emme ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber noch 10 mal so viele Aufrufe verdient! *----*

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch! ♥

    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen