Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit der Pepsi Zero ist mittlerweile leer.

2.  In Sachen Spinnen sind Ron und ich seelenverwandte.

3. Ich bezweifle, dass ich in nächster Zeit viel zum Lesen kommen werde.

4.  Der Film zu Saphirblau war alles andere als eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Knödel mit Gulasch :D.

6.  Ich schlafe auch im Winter ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf skypen mit Freunden, morgen habe ich wirklich sehr viel geplant und Sonntag möchte ich mich über einen Sieg der SGE freuen können !
Und jetzt möchte ich mich für die ereignislose Woche entschuldigen, aber die Schule hat wieder angefangen und ich habe vier Mal die Woche seeeeeeehr lange Unterricht, deshalb wird das Bloggen erst mal ein wenig kürzer treten müssen.
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Saphirblau war für dich keine Enttäuschung? Hm... ich fand den Film ziemlich...mies. Lustig irgendwie, aber halt so schlecht, dass es schon wieder lustig war irgendwie. Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind^^
    Aber das mit den Socken kann ich nachvollziehen, ich hasse es mit Socken zu schlafen und ich weigere mich auch meistens welche anzuziehen - also außer in Schuhen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe emme ich schließe mich dir und ron an :) spinnen sin einfach ekelhafte tiere... ih hab ab nächster woche auch
    wiede schule...und meim stundemplan ist bestimmt horror
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöner Freitagsfüller! *-*

    AntwortenLöschen