Freitag, 10. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse 2014 ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Wie ihr hier sehen könnt war ich letztes Jahr auf der Buchmesse und auch dieses Jahr lasse ich mir die Möglichkeit nicht entgehen. Die Buchmesse ist einfach ein Highlight, vor allem da ich ja Bloggerin bin ist das eine Art muss für mich und ich freue mich einfach riesig.
Ich habe mir an Autorentreffen extra nicht so viel vorgenommen, da ich einfach auch viel stöbern will. Nur Isabel Abedi möchte ich gerne treffen, da ich von ihr ja Whisper von ihr gelesen habe und auch die Lola Bücher, dann möchte ich noch zu Nele Neuhaus, von ihr habe ich Elena - Ein Leben für Pferde gelesen und zu guter letzt dann Emily Bold. Die Rezensionen zu ihren Büchern findet ihr hier unter The Curse und hier könnt ihr das Interview lesen, dass ich mit ihr "geführt" habe und das im Februar erschienen ist.

Ich werde eventuell Bilder machen, aber es wird auf jeden Fall einen Post dazu geben!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Nochmal ganz viel Spaß ;) du musst dann berichten was du alles ergattern konntest
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch so gerne dabei, aber geht leider nicht ._. Isabel Abedi ist da? :o Oh man, bin ich neidisch, aber dir ganz viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch da :) aber ich geh zu ganz anderen Autoren... Würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns mal sehen... :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen