Montag, 10. November 2014

Momentan am Träumen mit...

Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe beschlossen einen neuen Montagspost einzuführen undzwar den Momentan am Träumen mit... Montag. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, werde ich euch hier immer vorstellen, welches Buch ich grade lese und einfach so ein paar Gedanken dazu mitteilen. Wie auch immer, ich werde jetzt los legen, aber vorher möchte ich gerne noch wissen: Was haltet ihr von meinem neuen "Monatgsritual"?

Quelle: hier

Amazonkurzbeschreibung: Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. Dies ist der erste Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der zweite Band erscheint am 21. November 2014.

Ich lese das Buch ja auf englisch und war am Anfang ein wenig skeptisch. Wie wird mir das Buch gefallen, wie viel werde ich verstehen und am wichtigsten: Um was geht es eigentlich? Ich hab das Buch vor längerer Zeit kostenlos im Kindleshop entdeckt, mittlerweile kostet es übrigens wieder was, und es mir einfach runter geladen. In meinem letzten Post habe ich ja erwähnt, dass ich eine Leseflaute hatte und nach dem ersten Harry Potter Band wollte ich den zweiten lesen, aber irgendwas hat mich geritten und ich habe angefangen Obsidian zu lesen. So richtig weiß ich eigentlich immer noch nicht worum es geht, aber es gefällt mir bisher ganz gut. Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt!

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ohh, yeah, cool. Du liest Obsidian.
    Ich hatte mir das kostenlose eBook auch runtergeladen gehabt. Den ersten mochte ich schon ziemlich, aber so richtig überzeugt hat mich dann der zweite. Der war richtig WOW.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Obsidian ist ein richtig tolles Buch, viel Spaß noch beim Weiteren lesen :)
    Ich habe es auch auf meinem Kindle auf englisch, aber ich konnte mich noch nicht überwinden, es zu lesen, weil ich irgendwie Schiss habe, dass ich nichts verstehe :D
    Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil, der bald auf Deutsch erscheint :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hei du :) ich finde die Idee super, dass du uns zeigst was du liest und wie du es so findest! Ich kenne das Buch noch nicht, aber bin gespannt wie du es findest.
    Liebe Grüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen