Mittwoch, 12. November 2014

Waiting on Wednesday #1

 


Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe beschlossen, mich beim Waiting on Wednesday einzuklinken! Ob ich es regelmäßig schaffe ist eine andere Frage, da ich immer nur ungefähr eine Stunde zu hause bin, wenn man die Zeit die ich Schlafe und mich fertig mache abzieht :D

Aber was ist das überhaupt? Bei Waiting on Wednesday stellt man die Bücher vor, auf die man sich sehr freut, also, viel Spaß!

 
Amazonkurzbeschreibung: Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Der dritte Band erscheint am 24, April 2015.
 
Ich freue mich schon so sehr, wenn das Buch erscheint! In meinem letzten Post könnt ihr meine Rezension zu Band eins der Reihe lesen und dann versteht ihr, warum ich mich so freue. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und ich denke, dass ich den zweiten Band genauso lieben werde! Vielleicht lese ich ihn schon vorher auf englisch, das werde ich mal sehen, aber naja, worauf freut ihr euch denn so?
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Band!
    Beim ersten Band hat mich die Twilight Ähnlichkeit sehr gestört, aber ich hoffe, dass es im zweiten anders ist ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, auf dieses Buch wünschen sich sehr, sehr viele :)
    Nach dem holprigen ersten Band, mache ich wohl eher langsam mit der Reihe weiter.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch<3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Buch hatte ich auch neulich bei Waiting on Wednesday :D
    Ich freu mich so sehr darauf und vor allem auf dieses wunderschöne Cover :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :D

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Onyx lesen werde .. Ich war von Obsidian schon nicht sonderlich begeistert. Wahrscheinlich, weil ich es momentan ganz schwer finde, etwas im Fantasygenre zu finden, was nicht schon total ausgelatscht ist. Wenn du weißt, was ich meine. ;)

    Für meine Fotos nehme ich mir eigentlich unterschiedlich viel Zeit. Klar, bei Shootings plane ich allein vorher schon relativ viel und das ist dann natürlich zeitintensiv, aber gerade so Reisefotos entstehen ja meistens im Vorbeigehen. Und ich muss sagen, ich gebe mir zwar Mühe, viel zu planen, aber das meiste mache ich dann doch eher spontan. :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Ich freue mich schon riesig auf das Buch! Die engl. Leseprobe klingt schon vielversprechend :)
    Liebe Grüße, Miri von a thousand in one

    AntwortenLöschen