Freitag, 28. November 2014

Wattpad ♥

 


Hallo ihr Lieben ♥
Nach etwas längerer Zeit auch von mir wieder mal was!
Es tut mir leid, dass ich momentan nicht so wirklich zum Bloggen und Lesen komme, aber ich schreibe echt viele Arbeiten, dann die ganzen Hausaufgaben und mein Training und alles, da wird es doch ein wenig knapp :/ Aber genug gejammert, ich möchte euch heute eine App vorstellen!
Vielleicht kennt ihr sie schon, wenn nicht, bleibt dran!

Quelle: hier
 
Wattpad ist eine kostenlose Plattform, auf der ihr Geschichten lesen und selber schreiben könnt. Ich vermute mal, dass eher keine großen Autoren dort ihre Geschichten veröffentlichen, aber gerade für Leute, die Fanfictions mögen oder sich selbst kreativ entfalten wollen ist diese App perfekt.
Wenn ihr euch anmeldet (was ich bisher noch nicht gemacht habe) könnt ihr die Geschichten, die euch gefallen speichern und eigene Geschichten veröffentlichen. Man findet dort aber nicht nur Geschichten, sondern auch Sprüchesammlungen, Life Hacks und anderes.
Für alle Lese- und Schreibbegeisterten ist Wattpad eigentlich die perfekte App! Das einizige was immer ein wenig blöd ist, wenn einem eine Geschichte super gut gefällt, sie aber noch nicht abgeschlossen ist und man dann immer wie eine Verrückter / ein Verrückter auf das Update wartet :D
 
Also, ran an die Smartphones und wattpadden!
 
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Hey Emme! :)
    Schöner Post & das neue Design ist wirklich bezaubernd!^^
    Ich habe auch mal eine Zeit lang geschrieben und die App ist echt schön gemacht.
    Aber ich hasse es genauso wie du eine richtig tolle Geschichte zu lesen, die einfach nicht mehr geupdatet wird :o :(
    Liebe Grüße & fall du anfängst zu schreiben sag unbedingt bescheid!!
    Luise ♥♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emme :)
    Danke für den tollen Tipp, ich kenne bis jetzt nur Bookrix und Fanfiktion(beides gibts auch als App), wo man kostenlos lesen und schreiben kann :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. klingt echt interessant <3 toller tipp ♥!

    AntwortenLöschen