Dienstag, 2. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachtsbücher ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Heute ist schon wieder der zweite Dezember :O
Die Zeit vergeht ja mehr als schnell! Vielleicht liegt das auch daran, dass ich den ganzen Tag in der Schule bin. Und was macht man, wenn man durchgefroren und müde nachhause kommt (und wenn man gelernt und Hausaufgaben gemacht hat)? Genau, man legt sich mit einem heißen Kakao oder einem Tee ins Bett und versinkt in wunderschönen Weihnachtsbüchern!
Und ich möchte euch heute ein paar vorstellen.
Ehrlich gesagt habe ich nicht alle gelesen, aber ich finde sie hören sich sehr interessant an.
Viel Spaß!
Quelle: hier
Ein wunderschönes Buch, dass ich selber dieses Jahr gerereadet habe. Ich mag das Buch wirklich gerne, da es eine schöne Stimmung macht und einen zum Träumen einlädt!

Quelle: hier
 
Das Buch habe ich persönlich nicht gelesen, aber ich finde das Cover und die Beschreibung zuckersüß (übrigens, wenn ihr auf "hier" klickt kommt ihr zu den Beschreibungen!). Ich denke, meine Mutter hat es irgendwo hier rumliegen, also vielleicht schaffe ich es ja, es zu lesen!
 

Quelle: hier



Ich habe schon einiges von Bob gehört und ich finde Katzen eh sehr süß, also wieso nicht ein Weihnachtskatzenbuch?

Quelle: hier
Ein weiteres Buch, dass sich sehr schön und wundervoll weihnachtlich anhört!
Habt ihr schon Bücher von denen gelesen? Wenn ja, welche und wie haben sie euch gefallen?
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch keines dieser Bücher gelesen, aber sie stehen alle auf der WuLi:D
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. "Dash & Lilys Winterwunder" subbt noch bei mir herum, ich will es aber unbedingt noch vor Weihnachten lesen. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider noch gar keines der Bücher gelesen, aber von Dash & Lilys Winterwunder habe ich letztes Jahr schon so viel gehört und momentan ist es auch wieder in jedem vorweihnachtlichen Post zu sehen, da muss ich das Buch doch wirklich solangsam mal lesen :)
    Wenn du noch ein weiteres tolles Weihnachtsbuch suchst, empfehle ich dir an dieser Stelle einfach mal "Tage wie diese" :) Ich werde das Buch diesen Monat auf jeden Fall auch noch einmal rereaden, denn es ist einfach unglaublich schön und lustig und einfach alles <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Dash & Lily möchte ich auch gern lesen, weis aber nicht ob ich es im Dezember schaffe ;)! Tolle Vorstellung von passenden Büchern.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Dash & Lily möchte ich auch unbedingt lesen! Mein Weihnachtsfavorit ist ja "Tage wie diese" - das Buch ist sooo toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerade Winterzauber wieder WIllen udn es ist bis jetzt genauso zuckersüß wie das Cover. Der Schnee darauf glitzert nämlich, ganz ganz toll :)

    Liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen