Freitag, 30. Januar 2015

Versatile Blogger Award

Hallo ihr Lieben ♥
Da ich mit meinem Buch immer noch nicht fertig bin, kommt heute ein Award undzwar wurde ich von der lieben Nina zum Versatile Blogger Award nominiert, vielen Dank dafür ♥


Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. Dann gilt es, sieben mehr oder weniger unwichtige Dinge über einen selbst preiszugeben.
Der erste Teil ist erledigt.
 
1. Ich  bin blond, undzwar innerlich wie äußerlich, und stolz drauf!
2. Ich liebe Bücher, Filme, Serien und Musik
3. I'm Divergent...
4. Momentan bin ich böse auf einen guten Freund, weil er mir Sachen gespoilert hat, bei denen ich mir nicht mal sicher sind, ob sie wahr sind und das hat der Idiot mehr als einmal gemacht!
5. Ich habe einen Zweitnamen.
6. Ich liebe alle vier Jahreszeiten.
7. Dieses Jahr fliege ich zwei Mal nach London *-*
 
Gut, dann noch die Leute, die ich nominiere (ihr könnt natürlich, müsst aber nicht :))
 
 
Und alle anderen Menschen, die Lust haben ^^
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Zweiten Namen aber ich finde den nicht so toll :)
    Toller Award, vielleicht mache ich den auch mal *_*

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen Zweitnamen hihi und ich würde mich freuen, wenn du mit machst!

      Löschen
  2. London ♡♡♡ viel Spaß :* danke fürs taggen :) mach auf jeden fall mit

    AntwortenLöschen
  3. Blondine! *highfive* :D
    Zwei Mal nach London? :o Da werde ich doch glatt neidisch *_*

    Danke fürs Taggen <3 Ich glaube, irgendwann diesen Monat veröffentliche ich noch einen "Mega-TAG-Post", weil ich noch irgendwie fünf oder so ausstehend hab :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, mit London habe ich viel Glück!

      Löschen