Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben ♥
Ich liege jetzt schon im Bett, bin todmüde von dem ganzen Sport, den ich seit Sonntag mache und natürlich trägt auch die Schule ziemlich dazu bei, dass ich jetzt wie ein Waschlappen im Bett liege.
Nach dem Post werde dann noch ein bisschen lesen und je nachdem wie müde ich bin, werde ich noch die Wilden Hühner, da haben wir heute mal wieder drüber geredet.
Ich war Frieda :D
Naja, wie auch immer, jetzt viel Spaß mit dem Post!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Vielen Dank an  all die Menschen, die mich immer unterstützen, auf die ich immer zählen kann, die immer ein offenes Ohr für  mich haben und die mich so akzeptieren, wie ich bin. Und natürlich gilt mein Dank auch euch, meine lieben Follower ♥
2.Manchen Aufgaben im Leben bin ich einfach noch nicht gewachsen.
3. Es ist so langweilig, wenn man im Chemieunterricht sitzt.
4. Ich habe heute in der Schule nur die Hälfte verstanden und das nicht zum ersten Mal.
5. Kann mir bitte jemand jemand erklären, warum es nicht ein Schulfach namens Lesen gibt .
6. Meistens sehe ich die Dinge genau so, wie meine beste Freundin
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Handball gucken geplant und Sonntag möchte ich selber wieder Gas auf dem Spielfeld geben!

Ich hoffe, euch hat der Freitagsfüller gefallen :)
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird das Schulfach Lesen wirklich einmal erfunden! Lesen ist wichtig, zumindest wichtiger als manch andere Fächer!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel viel wichtiger als Physik oder so :D

      Löschen
  2. Mein Bruder hatte letztes Jahr (in der Elften Klasse) einfach ein Fach, in dem die die Hälfte der Stunde einfach Zeit zum Lesen hatten und dann ein Lesetagebuch führen sollten. Das ganze Schuljahr über! Ich war soooo neidisch xD

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab dich für den Versatile Blogger Award nominiert! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award.html

    LG, Nina

    AntwortenLöschen