Mittwoch, 21. Januar 2015

Warum..? Darum!

Hallo ihr Lieben ♥
Ich möchte mich entschuldigen, dass meine Posts momentan nicht vorhanden sind, aber ich habe eine gute Begründung dafür!
Ich lese momentan City of Heavenly Fire und wie der ein oder andere vielleicht weiß, gibt es das Buch nicht auf deutsch, deshalb muss ich es auf englisch lesen und ich sage euch, 750 Seiten auf Englisch neben Schule und Sport ist harte Kost. Jedes Kapitel hat an die 30 Seiten und das ist eecht anstrengend, deshalb schaffe ich an einem Tag meist nicht mehr als ein Kapitel.
Ich könnte natürlich auch nebenbei was anderes lesen, aber ich konzentriere mich lieber auf meinen Wälzer und hoffe, dass ich ihn noch vor Februar fertig kriege.
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Du kriegst das Buch bestimmt bald fertig<3

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir Zeit und genieß dein Buch :) man muss ja nicht tausend Bücher in einem Monat lesen und dann auch noch bloggen. Viel Spaß beim Lesen <3 Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich und danke ^^ Du hast ja recht, aber es warten noch so viel andere gute Bücher :D

      Löschen
  3. Hallo Emme,

    ich weiß, wie es dir geht, ich kann das voll und ganz nachvollziehen, ich stecke in einer ähnlichen Situation. xD Ich lese nämlich gerade die Kane Chronicles (Rick Riordan) auf Englisch, seit Beginn des Jahres schon und nebst Schule und anderen Hobbys kommt man wirklich kaum noch zum Lesen vieler Seiten, ins Besondere auf Englisch. ^^
    Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das noch diesen Monat. ;D

    Liebe Grüße
    deine Mitleidende (Dana) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn doch nur die Schule nicht wäre, oder wenigstens kürzer! Ich bin mir sicher, dass wir das noch schaffen, wir haben es schließlich im Leserattenblut ;)

      Löschen
  4. Hey du :)
    City of Heavenly Fire ist toll! Ich wünsche dir viel Spaß damit und kein Stress.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ^^ Bisher gefällt es mir ganz gut, bin mal gespannt, wie es weitergeht ^^ Und ich denke, ich sollte mir wirklich weniger Stress machen :D

      Löschen
  5. Ach Emme, das wird schon. Ich lese gerade "Anna Karenina" und das Teil hat noch mal ein "paar" Seitchen mehr. Das packen wir!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emme,

    ich finde es toll, dass du es auf Englisch liest und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit! ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Manchmal muss ich ein bisschen mit mir kämpfen, aber es wird :D

      Löschen
  7. Na, immerhin scheint es dir gut zu gefallen, das Vergnügen sei dir also gegönnt...

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch wollte ich auch unbedigt schon länger auch einmal lesen.
    Dein Blog gefällt mir total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke fürs folgen ^^ Das Buch ist bisher echt gut und ich bin mir sicher, ich werde es auch auf deutsch lesen!

      Löschen
  9. Respekt, das Du so ein dickes Buch auf englisch liest, ich schrecke vor sowas immer zurück, weil mein englisch auch total schlecht ist :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalten kann :D

      Löschen