Freitag, 27. Februar 2015

Danke Schule! Neuzugang

 
 
Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich aus der Schule gekommen und habe mir weder Gutes noch Böses gedacht, aber siehe da, ich wurde überrascht! Während ich bei Sonnenschein in der Schule gesessen habe, ist ein neues Buch bei mir eingezogen und dass unglaublicher Weise durch die Schule!
Wir müssen nämlich in der Schule, genauer gesagt in Englisch, ein Buch lesen. Jeder muss ein anderes Buch lesen und unsere Lehrerin hat eine Liste mit Büchern online gestellt, von denen wir uns eins aussuchen dürfen. Ich war die erste und hatte - beinahe - freie Auswahl, denn es gab ein Kriterium... Man durfte das Buch weder auf Englisch noch auf Deutsch schon gelesen haben. Da es zum Großteil sehr aktuelle Bücher waren, fiel bei mir damit schon Mal die Hälfte weg. Dann musste ich mich entscheiden zwischen The Maze Runner, Under the never falling Sky und eben Shatter me.
Ich hatte erst zu The Maze Runner tendiert, aber ich habe mich schließlich doch für dieses Buch entschieden, da ich was lesen wollte, was ich noch nicht kannte und bei The Maze Runner hatte ich den Film geguckt und aßerdem möchte ich die Bücher gerne auf Deutsch lesen.
Auf jeden Fall bezahlen meine Eltern die Bücher, die ich für die Schule benötige und so durfte ein Buch, dass ich eh schon ewig lesen wollte, bei mir einziehen.
Jetzt freue ich mich sehr auf das Buch, allerdings muss es noch ein bisschen warten, da ich noch Im Schatten des Windes lese!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebst, Emme ♥
 

Kommentare:

  1. Schade das du so eine zwiegespaltene Meinung zu dem Buch hast :/ Jetzt rutscht das Buch ein gutes Stück nach unten auf meiner Wunschliste. Im Auge behalten werde ich es aber auf jeden Fall (;

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es nicht schlecht, ich hab mir einfach was anderes erhofft :)

      Löschen
  2. Schade, dass es deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. :/
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass es mich überzeugen kann. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm interessant hört sich das Buch auf alle Fälle an.
    Und 3,5 ist nicht wirklich schlecht. Ich denke, ich lese mir die Leseprobe durch und entscheide dann :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow. Was für eine coole Idee. Ich wünschte so was hätten wir in der Schule auch mal gemacht.
    "Shatter Me" ist richtig toll. Die Reihe ist echt klasse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, sowas will ich auch *_*
    Shatter me steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste, deshalb bin ich total gespannt darauf, wie es dir gefällt :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen