Samstag, 28. Februar 2015

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben ♥
Heute mein Lesemonat für den Februar. Ich glaube, ich habe dieses Mal ein bisschen mehr gelesen, als im letzten Monat ^^
Na dann, los geht's :)


Quelle: hier

 
Quelle: hier
 

 
 
 
Okay, kleine Korrektur, ich habe genauso viele Bücher gelesen wie im Januar, aber dafür nur neue Bücher :D
Gelesen: 5
 
Seiten insgesamt: 2016
 
Durschnittlich am Tag: 72
 
Buch mit den meisten Seiten: Die Schatten von London - 512
 
Monatshighlight: Eleanor & Park // Wie viel Leben passt in eine Tüte?
 
Monatsflop: /
 
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich zwischendurch noch andere Bücher begonnen habe, die ich nicht fertig gelesen habe, da irgendein anderes Buch dazwischen kam *shameonme*, aber der Monat ist auf jeden Fall besser, als der letzte und der Trend geht Richtung aufwärts ^^
 
Liebst, Emme ♥














Kommentare:

  1. Ein toller Monat mit tollen Büchern *-* vor allem WVLPIET ♥ ♥ Elenor & Park hab ich auch diesen Monat gelesen fand es allerdings nicht so Hammer wie alle anderen ://
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :)
    Wie toll, dass dir Eleanor und Park so gut gefallen hat! Ich habe das Buch sooo sehr geliebt :)
    Yay, aufwärtsgehender Trend! Ich feiere mit dir ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du :)
    Tolle Bücher! "Diese Nacht ist nur der Anfang" spricht mich ja vom Cover schonmal voll an, obwohl ich mir bei YA ja wirklich nur noch die Bücher kaufen will, die mich WIRKLICH ansprechen, sonst lese ich nur Bücher die fast gleich sind xD
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du ja echt tolle Bücher gelesen!
    "Eleanor & Park" werde ich nächsten Monat auch auf jeden Fall lesen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eleanor & Park lese ich grade, ich bin aber noch ganz am Anfang :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Monat, vor allem, weil du keinen Flop hattest! :)

    AntwortenLöschen