Samstag, 7. März 2015

Hallo ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Ich wollte mich nur mal kurz melden, denn das habe ich ja schon etwas länger nicht!
Eine kurze Erklärung: Ich habe keine direkte Leseflaute, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, außerdem lese ich ein Buch, was ich in so in einer Art und Weise noch nie gelesen habe und das ist ein bisschen schwer und anstrengend, aber das Buch ist eigentlich ganz gut :)
Ich habe eben mal meine Rezensionsseite aktualisiert, das letzt Mal ist 10 Monate her :O
Auf jeden Fall sind seitdem schon ziemlich viele Rezensionen hinzu gekommen, ich habe bisher sage und schreibe 96 Rezensionen geschrieben, das heißt, ich werde dieses Jahr (hoffentlich xD) die 100 schaffen! Also, nur ein kurzes Lebenszeichen, ich setze mich jetzt mal ein mein Buch, damit bald wieder bessere Posts kommen :D
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich dir mal, dass du bald wieder mehr Lust zum Lesen hast!
    Welches Buch liest du denn gerade? *neugierig*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade 'Im Schatten des Windes' ^^

      Löschen
  2. Huhu Liebes :)
    Nur die Ruhe. Einfach ganz entspannt an die Sache rangehen, dann flacht die Leseflaute sicherlich auch bald ab :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen