Dienstag, 17. März 2015

DD - Disneydienstag

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Leslie hat eine super Aktion gestartet, nähere Infos findet ihr hier.
Es geht darum, Fragen zu Büchern zu beantworten, die an Disney angelehnt sind :)
Und hier Nummer 1:

 
Oh, da gibt es einige Bücher, aber ich denke, die beste Antwort, die ich geben kann, ist folgende:
 
 
Quelle: Lovely Books
 
Das Buch habe ich 2013 auf der Buchmesse gekauft und möchte es eigentlich schon sehr lange sehr gerne lesen, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu druchringen oder ein anderes Buch kam mir dazwischen, aber jetzt denke ich, wird es bald aus seinem langen Schlaf erlöst!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hallo Emme,
    Bisher habe ich noch nichts von deinem Tiefschlaf Buch gehört, aber zu meinem Glück gibt es ja Google ! Es ist der erste Teil einer Reihe oder ? Der Klappentext hört sich für mich doch ein wenig zu kindlich an obwohl ich vor einem halben Jahr auch "Wen küss ich und wenn ja wie viele" gelesen habe, und das Buch ist ja nun auch nicht wirklich "erwachsen". Aber was ist schon wirklich erwachsen ? Falls du das eben genante Buch noch nicht gelesen hast, kann ich es dir nur empfehlen. Waren wirklich ein paar sehr vergnügliche Lesestunden. Wünsche dir viel Erfolg beim Bücher aufwecken ! ;D
    Liebste Grüße
    Luise
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist jetzt nicht unbedingt das, was man ein Erwachsenenbuch nennen kann, aber es hat einfach irgendwas :) Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal merken, wenn es dir so gut gefallen hat!
      Übrigens ist das Buch der zweite Band einer Reihe, ich hoffe es auf jeden Falln, wenn nicht habe ich den falschen Band hochgeladen :D
      Vielen Dank für dein Kommentar!

      Löschen
  2. Der DIsneytag it ja eine supersüße Idee, vielleicht werde ich da auch mal mitmachen :)
    Das Buch klingt auf jeden Fall gut, viel Spaß damit und dass du es hoffentlich bald liest ;)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, die Aktion ist wirklich super und die Fragen sind sehr interessant! Ich hoffe auch, dass ich es bald lesen kann, denn mein SuB wird immer grö§er :O

      Löschen
  3. Allerliebste Emme, wunderbar das du nun zu einer Disney-Prinzessin wirst und uns dein gehütestes-und in Schlaf gehülltest Buch verrätst *-----*

    Gefährliche Lügen hat ein cooles Cover, aber *pieps&schäm* bisher kannte ich es noch nicht-genau wie die liebe Sharleen habe ich google gefragt und bin noch nicht ganz überzeugt ob es was für mich ist ----> Darum warte ich brav und hoffnungsvoll auf deine Meinung :***

    Fühl dich lieb gedrückt und nochmal ganz lieben Dank, dass du heute dabei warst und ein Buch aus dem Schlaf erweckt hast!!! *Regenbogenerschein* Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach total gerne mit, ich finde die Aktion nämlich wirklich gelungen! Ich muss sagen, dass ich mir selbst noch nicht sicher bin, ob das Buch noch meinem 'Leseschema' entspricht, aber ich denke, dass werde ich früher oder später merken!

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch noch nie gesehen haben ;D
    Vom Cover her spricht es mich auch nicht so sehr an, aber wenn du es liest und eine Rezi schreibst kann es mich vielleicht doch noch überzeugen - also bloß kein Druck ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und P.S. Leserin bin ich auch gerade geworden :)

      Löschen
    2. Damals habe ich es mitgenommen, weil ich die Autorin getroffen hatte und der erste Band war auch nicht schlecht, aber es liegt halt schon 1 1/2 Jahre zurück :D ich bin mal gespannt, ob und wie es mir gefällt und danke, ich freue mich sehr darüber, dass du mir folgst ^^

      Löschen
  5. Schöner und interessanter Tag :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm bei mir gibt es glaube ich auch eine Menge Bücher die wieder erweckt werden sollten :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen