Sonntag, 22. März 2015

Neuzugang

 
Hallo ihr Lieben! Irgendwie schien meine Mutter heute in spendierlaune zu sein, denn während ich zuhause lag und Fernseh geguckt habe, dachte sich meine Mutter, ich könnte meiner Tochter ja mal ein Buch mitbringen. Sie hat mich gefragt und ich hatte fünf Minuten Zeit um mich zu entscheiden. Welcher Bücherliebhaber schafft das bitte so schnell? Das erste Buch, das mir dann in den Sinn gekommen ist, war Weil Ich Layken Liebe. Das Buch wollte ich eh schon sehr lange lesen und deshalb dachte ich mir dann: Jap, das darf es sein. Und siehe da, eine Stunde später halte ich den neuen Schatz in meinen Händen. Allerdings muss das Schätzchen noch ein bisschen warten, da jetzt erstmal Shatter Me für die Schule dran ist ^^
Ich denke, viele von euch haben das Buch schon gelesen?
Sagt mir doch bitte, wie es euch gefallen hat, aber bitte ohne Spoiler ;)
Und vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich mein Design geändert habe...
An der Seite könnt ihr abstimmen, ob euch das Design oder das Alte besser gefallen hat, also bitte lasst mir eure Stimme da :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebst, Emme ♥ 

Kommentare:

  1. Wow wie lieb von deiner mutter ♡
    Und dann auch noch ein soo tolles buch :)
    Das gehört zu meinen lieblingsbüchern obwohl ich eigentlich keine liebesgeschichten mag...aber das ist richtig gut :)
    Viel Spaß damit
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Emme! Ich habe das Buch geliebt und bin damit keine Ausnahme. :p
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es genauso toll finden wirst wie ich. Viel Spass damit und einen wunderschönen Sonntag.
    agent s. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Bis jetzt hat es mir 2-mal außerordentlich gut gefallen und wenn man auch die anderen Rezensionen beachtet, steht dir und deinem neuen Lieblingsbuch nichts im Weg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Emme ♥
    Das Buch und auch der zweite Band hat mir richtig gut gefallen *-*
    Ich bin mir sicher das es dir gefallen wird (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich liebe das Buch *_* Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Und zu deinem Design: Also ich fand das alte schöner, das neue ist irgendwie ein wenig farblos, finde ich...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Bei mir subt es übrigens auch rum - so wie ganz viele andere!
    Ich habs mir für April vorgenommen :)
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen