Dienstag, 24. März 2015

DD - Disneydienstag

Hallo ihr Lieben ♥
Heute mache ich zum zweiten Mal beim Disneydienstag der lieben Leslie mit, guckt doch mal vorbei, die Idee ist wirklich gut!

Heute ist die Frage, welche Buchneuerscheinung mein Apfel der Verführung ist.

 
Ich mus zugeben, bevo ich diese Frage beantworten kann muss ich mich erstmal erkunden, welche Bücher neu auf den Markt kommen, deshalb muss ich kurz mit dem Weiterschreiben warten :D
 
Quelle: hier


Amazonkurzbeschreibung: Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…
 
Ich habe zwar schon gehört, dass das Buch nicht ganz so gut sein soll, aber ich bin dennoch sehr neugierig darauf und möchte es wirklich gerne lesen und mal ehrlich, bin ich die Einzige, die das Cover wirklich schön findet?
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Cover habe ich schon des Öfteren gesehen, es hat mich aber noch nicht so richtig angesprochen. Dir trotzdem viel Spaß beim Lesen - irgendwann :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch möchte ich auch noch lesen...^^

    AntwortenLöschen