Mittwoch, 22. April 2015

Für immer vielleicht

 
Hallo ihr Lieben 3
Schon lange möchte ich das Buch, das ihr oben sehen könnt, lesen.
Meine Mutter meinte, sie hat es zuhause, aber ich habe das ganze Haus abgesucht und es nicht gefunden, also habe ich es kurzerhand bestellt und es heute endlich in den Händen gehalten und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue.
Seit ich ein bisschen Zeit habe, also ungefähr seit 18:00 Uhr, lese ich das Buch, um viertel nacht acht habe ich meine Lesezeit allerdings für ein Handballspiel, dass ich jetzt gespannt gucke, kurz unterbrochen.
Bisher gefällt mir das Buch unheimlich gut, ich hoffe nur, dass die beiden noch zueinander finden!
Bitte nicht spoilern :D
Aber habt ihr das Buch oder ein anderes Buch der Autorin schon gelesen?
Liebst, Emme ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen