Samstag, 4. April 2015

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben♥
Wir haben heute zwar schon wieder den 4. April, aber das ist ja nicht so schlimm, immerhin kommt er, denn ich sage es euch, der Monat war ziemlich mager!

Shatter Me

Weil Ich Layken Liebe

Der Schatten des Windes
 
Gelesen: 3 Bücher
 
Seiten insgesamt: 1317 Seiten
 
Durchschnittlich am Tag: 42 Seiten
 
Buch mit den meisten Seiten: Der Schatten des Windes - 565 Seiten
 
Monatshighlight: Weil Ich Layken Liebe
 
Monatsflop: /
 
Naja, wie gesagt, das war jetzt keine Glanzleistung, aber ich kann mich damit abfinden und es besser machen :P
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Weil ich Layken liebe will ich auch noch lesen<3
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emme <3
    Auch wenn es nur wenige sind, hast du schöne Bücher gelesen, Weil ich Layken liebe, habe ich geliebt und Shatter Me möchte ich noch unbedingt lesen :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Emme! :)

    Ich habe diesen Monat auch nicht so viele Bücher geschafft und hinke mit meinen Rezis ziemlich nach. Aber mach dir da keinen Stress, manchmal ists halt so. ;) Weil ich Layken liebe gehörte 2014 zu meinen Leselieblingen da kann ich nur zu gut verstehen, dass es dein Monatshighlight wurde. :)

    Liebste Grüße
    & schöne Osterfeiertage
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Das ist doch auch ein schöner Lesemonat. Die Bücher finde ich alle sehr interessant.
    Bis jetzt habe ich nur "Shatter Me" davon gelesen, aber die anderen beiden Bücher möchte ich auch noch lesen.
    "Die Schatten des Windes" habe ich zwar schon hier zu Hause, aber irgendwie war ich noch nicht richtig in der Stimmung, es zu lesen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Emme :)
    So schlecht war das doch gar nicht, ein englisches war ja schließlich auch dabei! Wie hat dir Shatter me gefallen? :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hattest du keinen Flop, das ist doch auch etwas Tolles ;)
    Bei mir sehen die Lesemonate in letzter Zeit fast immer so aus (oder schlechter noch :D) ;)

    Liebe Grüße und auf einen erfolgreichen April ;)
    Chrisi

    AntwortenLöschen