Freitag, 3. April 2015

Neuzugänge ♡

 
Hallo ihr Lieben ♥
Ich war gestern shoppen und da ich so angetan von Weil Ich Layken Liebe war, durften heute auch die anderen bisher erschienenen Bücher von Colleen Hoover bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen 
 
 
Natürlich musste der zweite Band von  Weil Ich Layken Liebe mit, da habe ich keine Sekunde gezögert! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, ich werde heute noch damit beginnen ^^
Amazonkurzbeschreibung:
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

 
Auch von dem Buch habe ich bisher sehr viel gutes gehört und ich dachte mir, dann nehme ich mir das Buch halt auch noch mit, ich denke, damit machst du keinen Fehler und schon hatte ich es in der Hand^^
Amazonkurzbeschreibung:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
 
 
Und da ich mir eh das Ziel gesetzt hatte, drei Bücher zu kaufen und ich nicht wieder da sitzen wollte, um auf die Fortsetzung zu warten, da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal die Möglichkeit bekomme, in den Buchladen zu gehen, durfte auch der zweite Teil direkt noch mitkommen!
Amazonkurzbeschreibung:
Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...
 
Ich wünsche euch frohe Ostern ♥ 

Kommentare:

  1. Wow! :)
    Das ist ja wirklich mal ein Hoover-mässiger Kauf ^-^
    Viel Spaß mit diesen tollen Büchern! Bis auf 'Looking for Hope' habe ich alle Bücher gelesen & geliebt! :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Hope forever, ich fand das Buch ja gar nicht gut:D

    AntwortenLöschen
  3. Coole neuzugänge! Hope Forever fand ich wirklich gut, looking for hope liegt noch auf meinem sub genau wie weil ich will liebe :) Viel spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewunder dich wie fleißig du beim Lesen bist. Früher konnte ich nie schlafen gehen ohne ein Buch zu lesen und nun gibt es immer neue Ausreden um nicht anzufangen. Spätestens im Sommer brauche ich aber unbedingt eins, das ich draußen am Baggersee was zum lesen hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Colleen Hoover *_* Ich habe alle ihre bisher auf deutsch erschienenen Bücher gelesen und geliebt. Super Entscheidung, die Bücher zu kaufen ;) Und viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Das sind wirklich tolle Bücher.
    Bis jetzt habe ich ja nur "Hopeless" beziehungsweise "Hope Forever" von Colleen Hoover gelesen und werde mich bald hoffentlich auch mal an ihre anderen Bücher machen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge :) Ich habe bisher kein einiges Buch der Autorin gelesen :( aber immerhin liegt schon eins auf meinem SuB!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. Eine Portion Colleen Hoover Bücher :) Und ich hab außer WILL noch immer nichts von ihr gelesen :( Wird echt mal Zeit, dass ich Hope Forever lese!! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ❤

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Chrisi

    AntwortenLöschen