Montag, 25. Mai 2015

Happy Birthday ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe erstmal realisiert:
 
Emmes Bücherschrank ist 2 Jahre alt!
 
Nie hätte ich gedacht, dass ich das Hobby, das für mich mittlerweile super wichtig ist, so lange durchziehen werde, umso glücklicher bin ich, dass es mir gelungen ist.
Mittlerweile habe ich mir eine kleine "Gemeinschaft" aufgebaut, ich kann es gar nicht richtig glauben.
 
Letztes Jahr hatte der Blog 58 Follower. Heute sind es unglaubliche 91.
Letztes Jahr hatte der Blog 7105 Aufrufe. Heute sind es 17470.
Letztes Jahr waren auf diesem Blog 247 Posts veröffentlicht. Dieses Jahr sind es 360.
 
Ihr seht, auf dem Blog hat sich einiges getan und auch ich habe mich in vielerlei Hinsicht verändert. Da sieht man mal, was zwei Jahre ausmachen können!
Ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar weitere schöne Jahre miteinander "verbringen" können und ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr mich so sehr unterstützt und mir immer eure freundlichen Kommentare hinterlasst!
Ganz viel Liebe an euch und in dem Sinne:
 
Wallpapers Happy Birthday cake
We♥It


Kommentare:

  1. Hey du <3
    ich habe leider noch keine Möglichkeit gehabt, mich bei dir für deine unglaublich lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag zu bedanken. Also einfach mal an dieser Stelle: Danke, das bedeutet mir wirklich viel und sie haben mich ungelogen fast zum weinen gebracht.
    Und nun zu dir.
    Ich weiß ganz genau wie sich der Moment anfühlt, wenn du realisierst dass deine wohl größte Leidenschaft schon so lange besteht und mit jedem Tag etwas mehr wächst. Ich bin zwar kein Mensch der viel liest, aber ich finde es unglaublich beeindruckend, wie viel du über Bücher weißt. Du schreibst jedes mal so interessant, dass ich immer wieder totale Lust auf das Lesen bekomme, welches ich dann letztendlich doch nicht mache haha. Ich hoffe sehr, dass du noch ganz viele weitere Jahre bloggen wirst.
    Fühl dich gedrückt
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, ich freue mich gerade nochmal sehr über dein Kommentar! Es ist für mich immer wieder toll zu wissen, dass es Leute da draußen gibt, die meine Leidenschaft für das Bloggen und Lesen teilen und die es auch interessiert, was ich zu sagen habe.
      Also danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen!
    Eins hast du aber beibehalten: Mich dazuzubringen zu kommentieren.
    Ich bin so froh, dass es dich noch gibt. So viele von uns sind schon lange weggebrochen.
    Auf das du noch weitere viele Jahre schreibst!

    Ramiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich bin auch wirklich stolz auf mein Durchhaltevermögen und freue mich natürlich, dass ich es schaffe, dass du kommentierst :) Ich finde es auch sehr schade, dass viele Leute aus der Bloggergemeinde mittlerweile nicht mehr existieren, aber ich bin immer wieder froh zu sehen, dass sich doch einige gehalten haben.
      Danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  3. Hallöchen Emme :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! :)
    Auf viele weitere Blog-Geburtstage und weiterhin suuuper mega viel Spaß am Bloggen! :) <3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hoffe, ich bleibe noch eine Weile aktiv ♥

      Löschen
  4. Huhu liebe Emme ♥
    Ich wünsche dir alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!
    *Konfetti werf*
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gut und hoffe du bleibst noch ganz lange beim Bloggen! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön ♥ Ich hoffe auch, dass du und ich und all die anderen Blogger weiterhin aktiv bleiben und wir noch ein paar Jährchen gemeinsam mit unseren Blogs verbringen♥

      Löschen
  5. Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere Blogger-Jahre, liebe Emme!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch ♥♥♥

      Löschen
  6. Glückwunsch meine liebe Emme!!!
    Ich singe jetzt nicht, weil ich ganz schlecht singe, aber dennoch darfst du dich gedrückt fühlen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D Ich kann auch absolut nicht singen, aber fühl dich zrückgedrückt! ♥

      Löschen
  7. Happy Birthday lieber Blog von der lieben Emme! ^^ Dein Blog ist wirklich ganz besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog wirklich sehr und das nun auch schon seit über einem Jahr. Auf viele weitere Jahre :)
    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Jahr ist wirklich lang und ich freue mich immer wieder über deine Unterstützung ♥ Die weiteren Jahre wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥♥♥

    Ich lese deinen Blog ja auch schon sehr lange (von Anfang an nicht, aber seit über einem Jahr auf jeden Fall, oder?) und er gehört zu meinen Lieblingsblogs :) In deinen Posts wirkst du so herrlich sympathisch, deine Rezensionen sind glaubhaft und nachvollziehbar und wir haben den gleichen Lesegeschmack, da muss ich deine Posts natürlich liebend gerne lesen ;)
    Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre mit Emmes Bücherschrank folgen werden und dass du der Bloggerwelt lange erhalten bleiben wirst :) ♥

    Alles Liebe
    Chrisi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, danke ♥ Ich glaube, du bsit schon relativ lange dabei und eine der längsten von denen, die noch aktiv sind! Ich liebe deinen Blog auch total und finde die Worte, die du über meine Rezis sagst gerade sehr rührend! Ich finde dich übrigens auch sehr sympathisch ;) Das gleiche kann ich nur zurück geben und ich hoffe sehr, dass auch du und dein Blog uns noch lange erhalten bleiben! ♥

      Löschen
  10. Huhu,
    für mich ist mein Blog mittlerweile auch so viel mehr, als nur ein Hobby. Und ich kann ganz ehrlich sagen, dass dein Blog zu meinen Lieblingen gehört. Du liest ungefähr die selben Bücher wie ich, deswegen lese ich mir oft deine Meinung zu Büchern durch, die mich auch interessieren. Und meistens stimmt die dann auch mit meiner überein.
    Ich hoffe, dass es deinen Blog noch sehr, sehr lange gibt. :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß ♥ Ich mag deinen Blog auch unheimlich gerne und irgendwie ist es seltsam, wenn man mal bedenkt, wie sehr einem die Blogs ans Herz wachsen, denn jeder einzelne Blog dem ich folge, bedeutet mir unheimlich viel! Ich stimme dir meistens auch mit deinen Meinungen überein, was nach deiner Aussage ja auch irgendwie Sinn macht :D ♥♥

      Löschen
  11. Hallo Emme,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen