Samstag, 23. Mai 2015

Samstagssuche #2

SS


Hallo ihr Lieben ♥
Auch heute mache ich wieder bei der Samstagssuche mit.
Die Aktion ist von Sally und Ambria eingeführt worden, guckt mal bei ihnen vorbei!
Heute sind die Zitate von Seite 405.
Ich musste erstmal gucken, welches Buch überhaupt mehr als 400 Seiten hat :D
 
Buch: Zwischen uns die Zeit
Zitat: Du hast mir erzählt, dass du dir vor dem Einschlafen immer die Sterne anschaust und dir vorstellst, du wärst irgendwo anders auf der Welt und würdest in den Himmel schauen.
 
Buch: Was geschah mit Mara Dyer?
Zitat: >> >Was heißt eigentlich echt?<, fragte der Junge. >Es ist etwas, das mit dir passiert. Wenn dich ein Mädchen liebt - wenn es nicht nur mit dir spielen will< <<, sagte Noah, >> >sondern wenn es dir wirklich liebt.<
 
Buch: Die Bücherdiebin
Zitat: Die Noten wurden in ihrem Atem geboren und starben auf ihren Lippen.
 
Buch: Seelen
Zitat: Ich konnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als nichts zu wissen, aber vielleicht lag das an meiner mangelnden Vorstellungskraft.
 
Buch: Blue Secrets - Der Kuss des Meeres
Zitat: >>Wenn du nicht erkennen kannst, dass ich wie eine Blöde in dich verliebt bin, Galen, dann bist du kein sehr guter Botschafter für die Mensch...<<
 
So, das waren alle meine Zitate. Welches gefällt euch davon denn am besten?
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich finde das 3. und das 4. gut.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden gefallen mir auch gut :)

      Löschen
  2. Das dritte finde ich am besten, weil ... Einfach Markus Zusak? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ein gutes Argument xD
      Aber ich mag das auch sehr gerne :)

      Löschen
  3. Huhu!
    Also mir gefällt das 3. am besten...ich sollte das Buch langsam auch echt mal lesen ;)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, ich mag das Zitat auch sehr gerne!

      Löschen
  4. Das Zitat aus "Die Bücherdiebin" ist toll <3 Naja, und das Buch auch :D

    Ich habe dich übrigens getaggt ;) http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2015/05/reader-problems-tag.html

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen