Sonntag, 3. Mai 2015

Neuzugang KW #18 oder wie ich einem Hype verfallen bin

Hallo ihr Lieben ♥
 
Gestern war ich mit einer sehr guten Freundin in der Stadt shoppen und ich beende so gut wie nie einen Shoppingtag, ohne nicht wenigstens ein Buch gekauft zu haben und gestern ist es dann auch wirklich bei einem Buch geblieben, da ich vorher leider schon ein wenig mehr Geld ausgegeben hatte.
Auf jeden Fall bin ich einem Hype verfallen und habe mir dann gestern ein Buch mitgenommen, dass schon einigen Leuten gefallen hat, außerdem spricht mich der Klappentext einfach total an.
Aber erstmal kam ich mir total doof vor, weil ich den Namen von dem Buch vergessen habe und irgendwie ziemlich hilflos durch den Buchladen gelaufen bin. Irgendwann hat mich eine Verkäuferin angesprochen, ob sie mir helfen könne. Naja, hätte sie wahrscheinlich, hätte ich den Namen gewusst.
Dann wurde schließlich das Handy gezückt und das Dashboard durchgescrollt, bis ich es endlich gefunden habe und dann habe ich die Verkäuferin um Hilfe gebeten und keine fünf Minuten später stand ich an der Kasse und hatte das neue Buch in der Hand.
Normalerweise passiert mir sowas wirklich nie :D
Wie auch immer, hier ist der neue Schatz im Regal:
 
 
Amazonkurzbeschreibung:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebst, Emme ♥
 

Kommentare:

  1. Dieses Buch spricht mich auch schon irgendwie an, obwohl es normalerweise nicht so mein Genre ist - aber wer weiß? ;) Hm, vielleicht warte ich auch noch deine Meinung ab und lasse mich dann endgültig überzeugen. ^^

    Ganz viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefällt! Danke ❤

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Emme,
    auch mich spricht dieses Buch irgendwie an, auch wenn ich New Adult irgendwie immer gleich finde.. Naja, vielleicht bekomme ich es ja mal zufälligerweise irgendwo ganz billig :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich ziemlich cool!

      Löschen
  4. Hey :)
    Von dem Buch habe ich noch nichts gehört :D Ist da ein Hype darum? Ach, Hypes bekomme ich eh nie mit ^^

    Viel Spaß dir damit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest habe ich in der letzten Zeit viel darüber gehört!:D

      Löschen
    2. Dito. Ich hatte das Gefühl, es kam und schlug ein wie eine Bombe ... okay, vielleicht ein bisschen übertreiben, aber bisher waren alle Rezensionen, die ich dazu gelesen habe, sehr begeistert. ^^ (Sorry fürs dazwischen quatschen. :x)

      Löschen
    3. Ja stimmt :D Alles gut, ich freue mich über jedes Kommentar!

      Löschen
  5. Ich bin gespannt auf deine Meinung. Habe es sehr gern gelesen, aber meine Freundin mochte es zum Beispiel gar nicht ;((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher mehr positives gehört. Ich lasse mich überraschen ^^

      Löschen
  6. Huhu ♥
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir! Mir hat es ganz gut gefallen ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich will es ja auch noch lesen bzw. erstmal kaufen......aber ich hab schon so viele angefangene reihen dass ich dadurch immer etwas gebremst werde. Ich warte jetzt erstmal ein paar rezensionen darüber ab und entscheide mich dann noch
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem guten Plan an. Ich habe es so ähnlich gemacht, konnte dann aber nicht anders :D

      Löschen
  8. Huhu Emme :)
    Rat mal, was gerade neben mir auf meinem Nachtschräncken liegt und darauf wartet, von mir gelesen zu werden? :D
    Ich bin nämlich auch dem Hype verfallen :D
    Ich kenn das, dass ich die Titel nicht kenne, meistens versuche ich es dann irgendwie zu beschreiben :D
    So, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch machen können :D Bin gespannt, wie es dir gefällt!

      Löschen
  9. das buch klingt voll interessant! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Emme:)
    Bin soeben über deinen süßen Blog gestolpert und werde gleich mal Leserin, schön hast du's hier:D Ich seh dieses Buch in letzter Zeit überall auf Blogger und bin ja wohl hiermit die Einzige die es noch nicht in ihrem Regal stehen hat! :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen dank ♥ Ach, ich denke, es gibt noch andere Leute, die es nicht im Regal stehen haben, ich habe es ja auch noch nicht lange :D
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Huhu:)
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen super süßen Kommentar! ^^
      Du meintest ja, dass das mit dem Follow Button nicht funktionieren würde, deswegen schau ich gleich nochmal vorbei!:D Klick einfach auf die 2 kleinen aneinander liegenden Kästchen beim "Mitglied dieser Seite werden" Button und danach kannst du auf folgen drücken^^
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
      Liebst Grüße
      Natalie ♥

      Löschen
    3. Ich habe es ja zum Glück noch geschafft :D

      Löschen