Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat April



Für immer vielleicht

Looking for Hope

Hope Forever

Weil ich Will liebe

Finding Cinderella
 
Gelesen: 7
 
Seiten insgesamt: 2520
 
Durchschittlich am Tag: 84
 
Buch mit den meisten Seiten: Hope Forever
 
Monatshighlight: Für immer vielleicht
 
Monatsflop: Erebos
 
Das war bisher mein bester Monat, ich bin stolz auf mich! Nein, eigentlich eher nicht, aber es wird besser und das macht mich froh, denn ich denke, jeder kennt das Gefühl, wenn man mit dem Gelesene unzufrieden ist, oder?
Naja, ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Mai! Bei uns ist das Wetter leider ziemlich bescheiden, aber ich denke, ich werde später mein Spansichbuch fertig lesen und in meinem Englisch- und Deutschbuch weiter lesen, eventuell fange ich sogar ein privates Buch an, das weiß ich aber noch nicht.
Liebst, Emme ♥
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Colleen Hoover. xD
    Sieht aber nach einem tollen Monat aus - ich drück dir die Daumen, dass der Mai auch so wird! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihre Bücher wohl für mich entdeckt :D Ich hoffe auch, dass es diesen Monat so weiter geht!

      Löschen
  2. Toller Monat ♥ ich liebe ja die Bücher von Colleen Hoover *-* Für immer vielleicht hat mich auch umgehauen ♥
    Liebste Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤ Ich mag die Bücher auch sehr gerne, auch wenn ich finde, dass sie manchmal ein bisschen melodramatisch sind :D

      Löschen
  3. super Post :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. "Losing Hope" und "Finding Cinderella" werde ich diesen Monat auch auf jeden Fall lesen. Ich freue mich schon seeeehr darauf!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Bücher nur ans Herz legen! Bin sehr auf deine Meinung gespannt!

      Löschen
  5. Kann es sein, dass Colleen Hoover eine deiner Lieblingsautorinnen ist? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja echt ein unglaublich Colleen Hoover Monat :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Gott, ich liebe Colleen Hoover! Und von Julia Engelmann kann ich auch nicht genug kriegen, seit ich auf einer Lesung von ihr war, letzten Dezember in München :) ich bin ja allgemein so ein Poetry Slam - Fan, in zwei Wochen darf ich sogar selbst auf einem auftreten - ich bin schon sooo aufgeregt :D
    Das mit Fast and Furious kommt mir bekannt vor, ich musste mich extrem zusammennehmen! Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das dann blöd vor, wenn ich mit einer Horde jungs im Kino bin und anfange zu heulen wie ein Schlosshund :D
    Layla ♥

    AntwortenLöschen