Dienstag, 2. Juni 2015

[TAG] 10 Wünsche für einen Sommer - meine Summer-Bucket-List

Hallo ihr Lieben ♥ Ich bin von der lieben Kim getaggt worden, danke dafür ♥
Entstanden ist der Tag auf Amazing Summer Reads, bei dem Kim fleißig mitschreibt. Guckt es euch auf jeden Fall mal an, es lohnt sich wirklich!
 
Auf jeden Fall möchte ich euch jetzt gerne meine Summer-Bucket-List vorstellen, die ich hoffentlich dieses Jahr umsetzen kann.
 
1. Meine Idee umsetzen
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Idee für eine Geschichte oder einen Roman oder was auch immer draus wird, aber leider kam ich bisher noch nicht dazu, irgendwas aufzuschreiben, zu planen oder mir überhaupt noch mehr Gedanken darüber zu machen. Ich hoffe, in den Somemrferien komme ich dazu.
 
2. Mit meinen Freundinnen unterwegs sein
Ich habe jetzt seit noch nicht mal einem Jahr super tolle Freundinnen, die mir echt sau ans Herz gewachsen sind, leider kriegen wir es dank der Schule nicht immer so oft hin was zusammen zu machen und ich möchte halt den Sommer dafür nutzen, Zeit mit ihnen zu verbringen.
 
3. Meinen Balkon aufräumen
Ja, ich glaube, das nehme ich mir seit knapp zwei Jahren vor, aber leider habe ich es noch nicht wirklich geschafft. Ich bin immer zu faul und schiebe es immer weiter raus und dann denke ich mir jedes Jahr aufs neue: Jetzt, dieses Jahr, es wird jetzt Zeit für deinen Balkon.
 
4. Die Kamera mehr benutzen
Ich habe mir vor ungefähr zwei Jahren eine Kamera gekauft und benutze sie im Urlaub super oft, aber zuhause leider viel zu wenig. Diesen Sommer möchte ich das gute Stück mehr nutzen.
 
5. London "unsicher" machen
Wie ihr vielleicht wisst bin ich dieses Jahr eine Woche alleine in London und ich freue mich schon riesig drauf! London ist meine absolute Lieblingsstadt und ich möchte dort eine tolle Zeit verbringen und am besten auch neue Leute kennen lernen.
 
6. Mich meinem Blog widmen
Jetzt momentan gelingt es mir zum ersten Mal seit langem wirklich regelmäßig zu bloggen und im Sommer möchte ich das natürlich weiter machen und vielleicht auch mein Design ein bisschen verändern.
 
7. Zelten
Mir gefällt die Idee total gut, mit meinen Freundinnen zu zelten, sei es auch nur im Garten im Zelt schlafen, aber ich denke einfach dass es nochmal was ganz anderes ist. Ich liebe ja zelten total.
 
8. Ein Open-Air-Konzert besuchen
Vor zwei Jahren hatte ich das Glück auf ein Open-Air-Konzert von Cro gehen zu können und es war wirkllich toll, das möchte ich gerne wiederholen. Am coolsten wäre natürlich ein Festival oder Casper oder so, aber leider ist nichts bei mir in der Nähe. Mal schauen, was sich da machen lässt-
 
9. Im Regen tanzen
Okay, ich gebe zu, das hört sich ein bisschen seltsam an. Aber ich liebe Regen einfach und mal ehrlich, Sommerregen ist doch einfach toll, oder?
 
10. Einen Tag lang nur sonnen und lesen
Letztes Jahr kam ich da leider nicht zu, dieses Jahr möchte ich mir aber unbedingt einen Tag nehmen, an dem ich nur in der Sonne liege und Bücher lese.
 
Ja, das ist meine Bucket-List. Bin gespannt, was ich davon wirklich alles mache.
 
Ich tagge:
und
 
Liebst, Emme ♥
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :)
    Nr. 9 finde ich ganz toll^^
    Für den Tag wurde ich schon getaggt, hab ihn aber noch nicht gedacht, kann auch noch etwas dauern, weil ich noch andere abarbeiten muss und für den Sommer nicht so wirklichwas geplant hab^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post. Ich finde es total klasse und mutig von dir das du alleine nach London gehst. Letztes Jahr war ich zwar zu zweit mit einer Freundin in Spanien aber auch da bin ich mal alleine unterwegs gewesen in eine neue Stadt. Man fühlt sich danach schon viel erwachsener und es ist eine tolle Selbsterfahrung.
    Ich gehe diesen Monat noch auf ein Cro Konzert und ich freue mich jetzt schon riesig! :)
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uh...danke. Das ist mir ja schon lange nicht passiert! mal sehen, ob mir überhaipt was einfällt. WAs genau muss man denn machen? Einfach 10 DInge aufschreiben, die man machen wird? Mir gefalolen deine Pläne.
    Ich versuchs mal

    Ramiel

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Taggen liebe Emme ♥
    Deine Bucket-Liste ist wirklich richtig, richtig toll *---* Ich beneide dich darum dass du nach London fährst und wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Es wird sicher eine wundervoller Erfahrung :)
    Hin und wieder mache ich 'Lesestage' an denen ich wirklich nur lese und wenn es schön ist auch in der Sonne liege. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Taggen ♥
    Irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon längst kommentiert, aber jetzt war der Post noch als ungelesen markiert und tatsächlich habe ich noch keinen Kommentar dagelassen :o (Ich wollte eben auch schon schreiben, dass mein Post dazu nun auch schon online ist, aber das ist er ja noch gar nicht, was ist bloß heute los mit mir? :D)
    Meinen Post habe ich aber zumindest auch schon geschrieben und auf meiner Liste stehen teilweise ähnliche Sachen wie bei dir :)
    Im Regen tanzen finde ich toll ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen