Dienstag, 24. November 2015

Hallo ♡ - Life Update

Hallo ihr Lieben ♡
Ihr habt ja sicher gemerkt, dass es hier und auch auf Instagram sehr ruhig ist momentan.
Das liegt vor allem am üblichen Täter: Der Schule.
Neben den Klausuren muss ich Referate halten, Aufsätze schreiben, Bücher für die Schule lesen, zusätzlich mach ich noch Fahrschule und muss zur Krankengymnastik und da kommt das Lesen leider ziemlich kurz. In den nächsten Tagen wird eine Rezension zu Two Boys Kissing kommen und momentan rereade ich Nach dem Sommer. Dazu gibt es noch keine Rezension, also wird dazu auch noch eine Rezension kommen und zu Kill A Mockingbird vermutlich auch.
Wenn ihr Postwünsche habt,dann würde ich mich sehr darüber freuen!
Liebst, Emily ♡

1 Kommentar:

  1. Oh Mann :/ Das kenne ich zu gut. Es kommt immer alles auf einmal und man hat dann überhaupt keine Zeit mehr für das "private" Leben. Bei mir ist das oft so, in der Uni.

    AntwortenLöschen