Sonntag, 16. Juni 2013

MEGABÜCHERHAUL

Okay. Also wir hatten gerade Straßenfest bei uns und unsere Bücherei hat eine kleine Büchersammlung verkauft und die Kinder- und Jugendbücher haben jeweils nur 5o Cent gekostet! Natürlich habe ich reichlich zugeschlagen und mir insgesamt 22 neue Bücher zugelegt. Aber ich meine so eine Chance kriegst du nie wieder! Naja, auf jeden Fall lese ich die jetzt erstmal. Übrigens habe ich Marsmädchen auch heute gekauft :D. Ich freue mich schon riieesig auf die anderen Bücher. Ich habe mir übrigens noch einen Schal und eine neue Sonnenbrille zugelegt und heute Frozenyoghurt gegessen :D

2 Kommentare:

  1. Kannst du die Bücher vielleicht in einem Post noch mal zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich machen, geht aber erst ab morgen :/

    AntwortenLöschen