Freitag, 14. Juni 2013

Nochmal zum Thema Pitbull...

Ich habe heute mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein interessantes Interview gestoßen, in dem man einen Hundeverhaltensspezialisten oder so ähnlich über die Kampfhunde interviewt. Er arbeitet an einer Uni und hat mit 1000 Hunden ein Experiment gemacht und festgestellt, dass um Beispiel American Pitbull Terrier nur genauso bissig sind wie Labradore oder Golden Retriever. Im allgemeinen bin ich sowieso der Meinung, dass Hunde nur das sind, wozu sie gemacht wurden. Kein Hund beisst oder fällt jemanden ohne Grund an. Naja, das ist meine Meinung.
Und ich kann aber auch verstehen, wenn jemand anderer Meinung ist, ich hab von den Hunden früher selbst nichts gehalten. Aber jetzt... Ihr kennt ja jetzt meine Meinung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen