Donnerstag, 13. Juni 2013

Villalobos

Vielleicht sagt der Name dem einen oder anderen etwas. Villalobos ist das Tierheim für Pitbulls in Amerika. Ich kenne es durch sie Sendung Pitbulls auf Bewährung, die immer um 17:10 - 17:50Uhr, eventuell dauert es mal länger, auf Animal Planet (PayTV) läuft.
Tia Torres hilft Pitbulls, die wegen ihrem schlechten Ruf, niemand haben will. Sie nimmt alle möglichen Pitbulls auf, um sie dann zu vermitteln. Aber Tia hilft nicht nur Pitbulls, sondern auch Ex-Häftlingen und versuchte sie ins Leben zurück zu holen und sie auf die richtige Spur zu bringen. Außer den Ex-Häftlingen arbeiten ihre Kinder auch noch dort. Ich habe Pittbulls immer für bösartige Hunde gehalten und sie jetzt aus einem völlig anderen Blick kennengelernt. Ich bin von diesen Hunden nur noch fasziniert und später möchte ich mir vielleicht selber mal einen zulegen. Es ist echt traurig, wie diese Rasse aufgrund ihrer Vergangenheit schlecht gemacht wird und ich kann nur hoffen, dass diese Vorurteile nicht ewig anhalten. Ich möchte mich in Zukunft mehr mit der Rasse beschäftigen. Und damit ihr mal eins dieser wunderschönen und liebenswerten Hunde seht, hier ein Foto und auch der Link von der Villalobosseite:
Hier ein American Pitbull und jetzt der Link: http://www.vrcpitbull.net

Bitte habt keine Vorurteile gegenüber den Pitbulls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen