Montag, 16. Dezember 2013

Tag - Ramiel

Und ein weiterer Tag von Ramiel :)

1. Wenn du 1000000 hättest, was würdest du damit tun?
2. Reizt dich Reichtum?
3. Wenn du nur noch mit einen Menschen auf dieser Welt kommunizieren dürftest, wer wäre das?
4. Elfe oder Kobold?
5. Glaubst du an das Schicksal?
6. In welcher Zeit würdest du gerne leben?
7. Welchen Menschen-ob tot oder lebendig- würdest du gerne treffen?
8. Was ist dein Lieblingstag und warum?
9. Hast du Angst vor Freitag dem 13.? ( Versteckst du dich heute die ganze Zeit vor dem Pech?)
10. Wie siehst du dich in 20 Jahren?
11. Wald/ Gebirge oder das Meer?

1. Ich würde vermutlich erstmal shoppen gehen, in den Urlaub fahren, meiner Familie den einen oder anderen Wunsch erfüllen und falls was übrig bleibt: sparen!
2. Eigentlich nicht. Ich fühle mich so wohl, wie es ist.
3. Das ist eine verdammt schwere, aber eine verdammt gute Frage. Ich glaube entweder würde ich ganz auf das kommunizieren verzichten, oder nur noch mit meiner besten Freundin reden, da ich niemanden aus der Familie bevorzugen will und mir dann meine beste Freundin einfach am nächsten steht.
4. Elfe. Ich stelle mir die immer so toll vor, auch wenn in einigen Büchern kein gutes Licht auf sie geworfen wird.
5. Naja, irgendwo hat schließlich jeder ein Schicksal.
6. Eigentlich fühle ich mich im hier und jetzt ziemlich wohl. Sonst am ehesten im Mittelalter.
7. Meinen Opa.
8. Eindeutig der Samstag! Da kann ich am Sonntag und am Samstag lange ausschlafen, am Samstag lange wach bleiben und am Freitag lange wach bleiben. Außerdem finden da meistens die Bundesligaspiele statt und ich seh meine ganze Familie ♥
9. So ganz glaub ich da ja nicht dran, aber ein wenig abergläubisch bin ich, denke ich, schon. Aber eigentlich gehe ich den Freitag den 13. immer positiv und optimistisch, wie jeden anderen Tag auch an.
10. Auf dem Handballfeld. Meine Familie sitzt auf der Tribüne und jubelt mir zu, ich spiele zusammen mit meinen Freundinnen. Oder vielleicht auch am Esstisch mit der Familie, mein Labrador liegt an meinen Füßen... Ich kann mir eigentlich relativ viel vorstellen, hab ja noch ein bisschen Zeit :)
11. Im Winter definitiv Gebirge (wegen dem Ski fahren), im Herbst wegen der bunten Blätter ganz gerne der Wald, aber eigentlich am liebsten am Strand.

Okay, ich hoffe der Tag hat euch gefallen. Hier kommen meine Fragen:

1. Wenn du in einem Buch leben dürftest, also wirklich eine wichtige Rolle wärst, welches Buch wäre das dann?
2. Sammelst du Andenken von den Urlaubsorten, an denen du schon warst?
3. Wenn es keine Bücher gäbe, würdest du sie dann erfinden?
4. Wie stehst du zu Kindles?
5. Über welches Buch würdest du dich am meisten freuen?
6. Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie alt du im Jahr 2081 sein wirst? (Übrigens genau das Jahr, weil dort die nächste Sonnenfinsternis stattfinden soll)
7. Liest du eine Zeitung/ Zeitschrift regelmäßig?
8. Was wolltest du im Kindergarten immer werden?

9. Wenn du früher Mutter, Vater, Kind gespielt hast, wer warst du dann?
10. Bist du Fußballfan und wenn ja von welchem Verein?
11. Wie stehst du zu Handball?
12. Über was würdest du dich an Weihnachten gar nicht freuen?

Ich hoffe, es macht der ein oder andere mit. Ich tagge niemanden besonderes, wer Lust hat, immer gerne :)

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen, i9ch ahbe natürlich deine Frage auch ausgefüllt. Wirklich gute Antworten.:)

    AntwortenLöschen