Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #1

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wir haben  endlich Wochenende, aber leider immer noch kein schönes Wetter :(
2.  Ich muss meiner Mutter noch meinen Vokabeltest zeigen.
3. Ich habe gerätselt wie lange meine Amazonbestellung braucht :D
4.  Mein Hund war heute ein wenig ignorant.
5. Heute ist endlich Freitag und der Beginn eines sehr, sehr langen Wochenendes!
6. Vielleicht ist Eis mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch und meine Omi, morgen habe ich nichts geplant und am Sonntag möchte ich auf einen Fassenachtsumzug gehen!

So, hier ist auch endlich mein erster Freitagsfüller! Ich habe mir extra einen Timer gestellt, dass ich ihn nie vergesse, also kann jetzt nichts mehr schief gehen! Liebst und ein tolles Wochenende wünscht euch eure Emme ♥

Was lest ihr denn so im Moment?

6 Kommentare:

  1. Eis ist immer gut :D Ist ja schön, dass du deine Omi bald siehst. Ich vermisse meine schrecklich und werde sie wahrscheinlich erst im Sommer wiedersehen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das Glück, dass meine ganze Familie bei mir in der Stadt wohnt und meine Oma ist ein extrem wichtiger Mensch für mich.

      Löschen
  2. Schon das du dich Aug entschieden hast mitzumachen ♥ tolle antworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) also ich lese im Moment Schneemann von Jo Nesbo :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Fassenachtsumzug :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, werde ich haben. Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen