Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller #5

Hallo ihr Lieben ♥ Es ist mal wieder Freitag, also Zeit, um den Freitagsfüller auszufüllen. Meine Woche war übrigens eher ruhig, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in die Schule konnte. Deshalb gab es auch die eine oder andere Rezension mehr als sonst :)
Aber jetzt zum eigentlichen Post...

Freitags-Füller # 261

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weil ich heute schon die dritte Staffel Vampire Diaries fertig geguckt habe, werde ich nicht bis Ostern warten, bis ich mir die überteuerte vierte Staffel zulege.
2. Viele Menschen und mal mehr mal weniger tolle Momente haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche freue ich mich auf Donnerstag und seit dieser Woche wieder auf Mittwoch.
4. Dass ich dauernd wegen traurigen Büchern und traurigen Serienmomenten und Staffelenden heulen muss, geht mir gewaltig gegen den Strich.
5. Das Beste Buch, das ich diese Woche gelesen habe, war Callie und Kayden.
6. Das die meisten Dystopien so besch...eiden enden, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Leserunde bei Anka, die ich hoffentlich durchstehen werde, morgen habe ich meiner Schwester beim Tanzen zusehen geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag genießen!

Na gut, dann wünsche ich euch auf jeden Fall ein wirklich wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Antworten :)) ich wünsch Dir noch schöne Minuten bis du wieder eine gruppennachricht bekommst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, kann ich nur zurückgeben :D

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Ankas Lesenacht *---*
    Ich werde heute wahrscheinlich schon früher schlafen gehen - ich bin sooo mega müde von der Woche. Ich fühl mich an Freitagen immer wie so eine alte Frau x'D
    Tolle Antworten, liebe Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Da ich die Woche außer lesen und fernsehen nichts gemacht habe, bin ich fit wie ein Turnschuh :D Aber das alte Frau Gefühl kenn ich : D Liebst, Emme ♥

      Löschen