Dienstag, 4. März 2014

Liebster Award

Einen wunderschönen und sonnigen Morgen wünsche ich euch! Ich bin von der lieben Catherine getaggt worden und mache den natürlich gleich mal. Danke übrigens!

Die Regeln:
- 11 Fragen beantworten
- 11 neue Fragen stellen
- Blogger taggen

1. Das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
Entweder Die Bücherdiebin oder Das also ist mein Leben

2. Ein Buch, das total beliebt war, du es aber nicht ausstehen konntest?
Da gibt es eigentlich keins. Entweder war ich auch begeistert oder ich hab es noch nicht gelesen.

3. Welches Buch liest du zurzeit und wie findest du es bisher?
Momentan lese ich Schmetterlinge im Gepäck und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist ganz lustig, mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht so weit bin.

4. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Ich liebe es meine Gedanken mit euch zu teilen und euch meine Meinungen zu sagen.

5. Schreibst du selbst auch?
Jaa *-* Ich liebe es zu schreiben und bin momentan auch an einer Geschichte dran ^^

6. Welches Buch möchtest du unbedingt lesen?
Wie Monde so silbern. Definitiv, es ist genau mein Geschmack und ich habe bisher nur positives darüber gelesen.

7. Welches Genre liest du am liebsten?
Dystopien, Romantasy und normale Romane. Aber auch ein wenig Fantasy.

8. Was machst du außer lesen noch in deiner Freizeit?
Ich spiele neben bei noch Handball und Gitarre. Außerdem fotografiere ich für mein Leben gerne.

9. Dein Lieblingslied?
Ich habe kein direktes Lieblingslied. Aber hier seht ihr meine momentane Playlist.

10. Deine Lieblingsband/-sänger/-in?
Das ist auch wieder relativ viel. Da hätten wir The Fray, Imagine Dragons, Bastille, Casper (ja, ich  weiß), aber eigentlich höre ich so ziemlich alles, auch unter Umständen mal Rockmusik.

11. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
Ich glaube das ist der frühe Herbst. Ich mag es, wenn die Bäume bunt sind und wenn die Sonne noch angenehm warm ist.

Gut, und jetzt meine Fragen:

1. Wenn du in einem Film mitspielen könntest, welcher wäre das?
2. Welche Bücher würdest du mitnehmen, wenn du genauso viele Bücher umsonst mitnehmen könntest, wie du tragen kannst?
3. Fotografierst du und wenn ja was für Motive?
4. Wenn du ein Instrument perfekt beherrschen könntest, welches wäre das dann?
5. Hast du ein Lebensmotto?
6. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
8. Welcher Blog war der erste, dem du gefolgt bist?
9. Woher kriegst du deine Bücher?
10. Musst du oft beim lesen weinen?
11. Musst du oft bei Filmen weinen?

Und ich tagge jetzt einfach jeden, der das hier liest. Pech gehabt :D
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Schöne Antworten!
    Du schreibst auch selber? Das macht mich neugierg:) Da ich auch sehr viel schreibe!
    Und du kannst Gitarre spielen♥ Ich liebe Gitarre, hab es selbst aber nie gelernt:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Deine Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, vielleicht veröffentliche ich hier mal was ^^ Dir auch noch einen schönen Tag. Liebst, Emme ♥

      Löschen
  2. Tolle Antworten :)

    Imagine Dragons *-* LIEBE. PURE LIEBE.
    "Die Bücherdiebin" ist suuper. Dass du schriebst, finde ich klasse. Das tu ich nämlich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* Jetzt kommen die dieses Jahr nach Deutschland, aber nur nach Hamburg und Berlin :( Naja. Liebst, Emme♥

      Löschen
  3. Danke. Ich wünsche dir auch was, nämlich ein schönes Leben. Wir kennen uns nicht und doch kannten wir uns, irgendwie. Manches werde ich vermissen, z.B. deinen Blog:)

    AntwortenLöschen