Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

Und grad der nächtse Post. Nachdem ich den letzten vergessen habe, wollte ich wenigstens den jetzt machen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf einmal ist Freitag und Zeit für die Ferien *-*.
2. Der Kinobesuch mit meiner Freundin hat Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich mich in Jogginghose, Kuschelsocken, Top und Sweatshirtjacke.
4. Ich habe einen kleinen Tick, was Buchverfilmungen angeht, undzwar muss ich immer nahc einer Buchverfilmung, die ich im Kino gesehen habe, die Bücher dazu lesen und deshalb werde ich nach dem Beenden meines jetzigen Buches nochmal die Divergentreihe lesen, aber ich werde ganz vielleicht den drittel Teil auslassen .
5. Wer sagt eigentlich, dass Leseratten kein Leben haben?
6.  Die Originalversion von //Das Schicksal ist ein mieser Verräter"" gefällt mir bis jetzt noch besser, als die deutsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Fussball gucken , morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich es richtig genießen zu wissen, am Montag nicht in die Schule zu müssen!

Ganz liebe Grüße und entschuldigt bitte mein langes fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen