Dienstag, 15. April 2014

Inspiration - You are always welcome

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir so unheimlich leid, dass ich momentan so gut wie gar nichts poste, aber ich bin irgendwie so motivationslos. Ich finde das echt schade, vor allem da ich das Bloggen eigentlich liebe...
Naja, gestern habe ich mit Die Bestimmung als Re-Read angefangen und makiere mir dabei Sprüche, die mir gut gefallen und da bin ich auf eine Idee gekommen...
Wie findet ihr die Idee, dass ich eine neue Seite mache oder vielleicht auch eine Postserie, in denen ich schöne Zitate aus allen möglichen Büchern poste, die ich lese und gelesen habe (falls ich einen Re-Read starte)
Mir gefällt die Idee an sich ganz gut und ich hätte jetzt noch total gerne eure Meinung.
Also hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar :)
P.S: Wo bringt ihr euer Handy hin, wenn es kaputt ist?

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Zitaten finde ich super, ich liiiiebe schöne Zitate :)
    Handy kaputt? Du auch? Mir ist meines gestern runtergefallen und ich musste mir ein neues anschaffen...

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch schöne Zitate *-* Oh je... Eigentlich möchte ich kein neues Handy, meins ist noch gar nicht so alt :( Mal sehen, was sich machen lässt...

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich auch kein neues, das war noch nicht einmal ein Jahr alt, aber Reparatur wäre bei meinem fast so teuer wie ein neues Handy gewesen und das habe ich dann nicht eingesehen...ist aber ja auch von Handy zu Handy unterschiedlich :)

      Löschen
    3. Ja, das stimmt auch mal wieder.. Bei mir würde es glaub ich so um die Hälfte kosten, aber mein handy ist leider erst 4 Monate alt :/

      Löschen
  2. Oh ja, das ist eine echt tolle Idee mit den Zitaten! <333
    Hm... Wegen dem Handy kann ich dir nicht helfen, tut mir leid! :/

    Wir vermissen dich, Agent Snikers & alle anderen Unicorns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermiss euch auch! Dich und alle anderen Unicorns ♥ Noch maximal ein halbes Jahr und dann versuche ich es nochmal :)
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
  3. Hi liebe Emme :)
    Die Idee mit den Zitaten ist interessant. Ich mag es nicht so gerne Zitate aus Büchern zu lesen, die ich vielleicht noch lesen möchte. So ist immer eine gewisse Spoiler-Gefahr vorhanden. Auch wenn die Handlung nicht direkt gespoilert wird …
    Aber so empfinde ich das, vielleicht denken andere da anders :)

    Dein Handy kannst du mit der Garantie (falls vorhanden) dorthin bringen, wo du es her hast. Die geben dir dann ein Ersatzhandy und schicken deins zur Reparatur.
    Oder du gehst zu einem Techniker (nennt man das so?) und fragst dort nach. Weiterhelfen können sie dir bestimmt :)
    Oder du fragst Google ;)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps! Mit deinem "Einwand" hast du natürlich Recht, da habe ich auch schon dran gedacht, wenn ich ehrlich bin, aber da ich mich jetzt für eine Seite entschieden habe, kann man ja selbst wählen, ob man sich die Zitate anguckt oder nicht. Auch schreibe ich jedes Mal die Überschrift groß drüber, da kann man ja auch nochmal entscheiden, ob man sie lesen möchte oder nicht und wenn nicht, dann überspringt man sie einfach ^^
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
    2. Gerne :)
      Genau, wenn du zuvor warnst, kann eigentlich nichts schief gehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Zitate <3 :D find die Idee toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Buchzitate! Wäre super, wenn es so eine rubrik bald geben wird ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar, das mit der Katze kommt mir bekannt vor :')

    with love
    Layla ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, den Dank geb ich zurück! ♥

      Löschen
  6. Die Idee mit den Zitaten gefällt mir!
    Hat dein Handy einen Vertrag, normal kannst du es dann in einen Laden des Anbieters bringen und die schicken das ein.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, nach dem Vertrag muss ich mal gucken :/

      Löschen
  7. Huhu =)
    Oh, Zitate finde ich immer toll. Sehr schöne Idee.

    Mein Handy ist zwar nicht kaputt, aber macht andauernd was es will. =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ja, mein altes Handy hat auch nur noch gemacht was es wollte... Seeeehr nervig :D

      Löschen
  8. Die Idee mit den Zitaten find ich toll, am besten vllt am Monatsende, wo du dann auf deine Re-Reads und Rezensionen eingehst?!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee gut, ich würde sie auch so einmal im Monat machen, da ich glaube ein einziger Blog zu viel ist.
    Wenn mein Handy kaputt ist bringe ich es dorthin wo ich es gekauft habe (Also Saturn, oder so) und meistens ist ja noch Garantie drauf dann schicken die das ein :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so was auch machen würdest, fände ich das richtig cool! Danke für dein liebes Kommentar :)
      Liebst, Emme ♥

      Löschen