Montag, 5. Mai 2014

Happy ♥

 


...Cause I'm happy ♥
Ja ihr Lieben, ich wollte mich bei euch Bücherverrückten bedanken, denn ich habe ungelogen
50 Follower ♥
Ich gehe auf mein Dashboard und denke mir nichts dabei und auf einmal...
Bäääm!
Ich bin wie eine Irre durch mein Zimmer gesprungen und habe mir dabei mal eben den Kopf angehauen, daich Dachschrägen habe :D
Und ich habe die ganze Zeit nur gerufen: Oh mein Gott, oh mein Gott!
Nein, ich habe mich so schnell nicht wieder eingekriegt :D
Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin^^
Thank you Followers 🎈
Awesome followers 😘
Photo for my followers :)
 
Quelle: We♥It
 
Danke ihr Verrückten ♥
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch, hast du verdient :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Das hast du voll verdient du bist so sympathisch :)
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) du hast es dir verdient. Du hast so einen schönen Blog! 😘 liebe Grüße und auf viele weitere Follower :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    Du hast es aufjedenfall verdient bei deinen Blog! :) ♥
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das so verdient! ♥ Emme du bist so ein toller Mensch, ich kenne dich jetzt ja ein bisschen näher. Und deine Posts sind immer mit voll viel Leidenschaft & so geschrieben und ja... ♥
    herzlichen glückwunsch du verrückte. <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß *-* Ich kann das gleiche nur zurückgeben!
      Ich vermiss euch crazy unicorns :( ♥♥

      Löschen
  7. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt, ich freu mich so für dich! :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :)
    Durch deinen Blog habe ich gerade gemerkt das ich unbedingt mal wieder Lesen soll. Ich war früher so eine Leseratte und hab bei Lese-Wettbewerben teilgenommen und durch die weiterführende Schule hab ich leider kaum noch Zeit dafür. Vielleicht starte ich aber in nächsten Ferien mal wieder durch. Hier finde ich ja schon mal interessante Bücher die in Frage kommen könnten.
    liebste Grüße, Simi ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, die Schule erleichtert mir das Leben auch nicht so unbedingt, aber ich habe irgendwie immer Glück und schreibe gute Noten *erleichtertesschweißvonderstirnwischen*

      Löschen